AboutMedia - News

About Media
Fix ist nix? Doch! Eugen Schmidt & Mark Philipp Wondra seit 10 Jahren!
Eugen Schmidt und Mark Philipp Wondra feiern heuer ihr 10-jähriges Jubiläum – und zwar im Job. Das Gründerteam von AboutMedia verrät nun endlich wer sich die Haare färbt und warum sie schon seit der Tätigkeit bei HEROLD Business Data das perfekte Team (nicht Paar) sind.

1. Auf welche Entwicklungen und Erfolge in den letzten 10 Jahren bist du besonders stolz?

Eugen: Es gibt unzählige Teilerfolge, aber der größte Erfolg ist sicher, dass es mit AboutMedia ein gesund wachsendes Unternehmen mit einem spitzen Team gibt.

Mark: Auf die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen.

2. Welche Eigenschaften schätzt du an Mark/Eugen besonders?

Eugen: Mark ist ein pedantischer, ich mein genauer, Zahlenfuchs, der mit mir schon seit 10 Jahren Projekte umsetzt. Er ist 100%ig loyal gegenüber seinen Kunden und seinen Kollegen. Abgesehen davon kenne ich niemanden, der härter Party machen kann...

Mark: Seinen Ehrgeiz um immer nachhaltig erfolgreich zu sein.

3. Wenn du einen Tag mit Mark/Eugen tauschen könntest, was würdest du tun?

Eugen: Mir einen Urlaubstag nehmen – er verbraucht zu wenige!

Mark: Autos tauschen! ;-)

4. Was hat sich an Mark/Eugen in den letzten 10 Jahren am meisten verändert?

Eugen: Vor 10 Jahren bestand seine Garderobe zu einem Großteil aus Boss Anzügen, mittlerweile findet sich dort auch viel von Diesel. Je älter er wird, desto jünger kleidet er sich. Da sind wir uns vermutlich ähnlich.

Mark: Seine Social MediaDas vermutlich bekannteste Medium ist Facebook. Die vermutlich wichtigste Seite auf Facebook ist www.facebook.com/AboutMedia. :-) Präsenz.

5. Welches Wort beschreibt Mark/Eugen am besten?

Eugen: „well prepared“.

Mark: Zielstrebig.

6. Was war die bisher beste Anschaffung für das Büro?
Eugen: Die Schreibtische. Am Boden wäre es auf Dauer echt ungemütlich...

Mark: Die Kaffeemaschine.

7. Wer von euch beiden hat während der letzten 10 Jahre die meisten grauen Haare bekommen?

Eugen: Mark. Ich glaub, dass er sich nämlich die Haare färbt.

Mark: Eugen (liegt nicht an mir).

8. Welche 3 Dinge würdest du mit Mark/Eugen auf eine einsame Insel mitnehmen?

Eugen: Also wenn ich mit Mark gemeinsam auf eine Insel fahre, dann würde ich davon ausgehen, dass die restliche Welt schon untergegangen ist. Ich muss nämlich zugeben, dass Mark die 2.liebste Person ist die ich auf eine Insel mitnehmen würde.
Wir wären also die letzten 2 Menschen. Somit wäre es ein fetter Weber Grill, eine Herde Wagyu Rinder und mächtig viel BBQ Sauce.

Mark: Schlauchboot, 2 Paddel ;-)

9. Welche Bilanz könnt ihr nach 10 gemeinsamen Jahren ziehen?

Eugen: ...dass es die nächsten 10 Jahre noch richtig viel zu tun gibt!

Mark: Ein stark gewachsenes Team!

10. Was sind eure Pläne für die nächsten 10 Jahre?

Eugen: Nach der Weltherrschaft werden wir eine Social MediaDas vermutlich bekannteste Medium ist Facebook. Die vermutlich wichtigste Seite auf Facebook ist www.facebook.com/AboutMedia. :-) Plattform gründen. Ein Netzwerk bei dem man Freunde hinzufügen kann, Kommentare like und Videos sharen. Das könnte Potential haben.

Mark: Die Weltherrschaft!

(Foto: Elisabeth Kessler) © Werbeplanung.at


verfasst am 15.11.2016