AboutMedia - Presse

About Media

Sigma Gütesiegel

Alle Dienstleistungen im AboutMedia DisplayAls Display Werbeformen gelten Werbeformen die eine grafische Darstellung ermöglichen. Beispiele sind hierfür der Bigsize Banner oder Skyscraper. Ein Advertorial ist daher keine Display Werbeform. Netzwerk unterliegen der Sigma Qualitätsprüfung. Eine permanente Überprüfung durch externe Unternehmen und Stakeholder garantiert unseren Kunden das beste Angebot zum besten Preis bei maximaler Wertschöpfung in Österreich.

Das Sigma Gütesiegel garantiert

• Österreichische Medien
  • Standardisiertes TargetingTargeting beschreibt die Aussteuerung einer Kampagne. Dies funktioniert anhand von Userverhalten, Usermerkmalen, des technischen Umfelds oder anderer Vorgaben. auf .at Traffic
  • Bestpreis Garantie und überschneidungsfreie Buchung durch exklusive Medienvermarktung
  • 100% Transparenz durch ÖWA-Messung
  • Visibility 60/1 Garantie durch permanente Optimierung
  • Als einziger Vermarkter in Österreich setzt AboutMedia die Technologie von zulu5 exklusiv gegen AdFraud ein
  • Höchste Datensicherheit durch IABDas IAB Internet Advertising Bureau ist ein internationaler Verein, der sich die Förderung der Online-Werbung zur Aufgabe gemacht hat. AboutMedia ist nicht nur Mitglied, sondern auch im Vorstand und in diversen AGs vertreten. Selbstregulierung
  • Träger des „Pro Ethik“ Gütesiegels des österreichischen Werberat
  • Alle Lieferanten und Dienstleistungen werden bevorzugt in Österreich bezogen.
  • Der Kunde besitzt exklusive Nutzungsrechte seiner durch Kampagnen generierten Daten
  • Mitglied bei IABDas IAB Internet Advertising Bureau ist ein internationaler Verein, der sich die Förderung der Online-Werbung zur Aufgabe gemacht hat. AboutMedia ist nicht nur Mitglied, sondern auch im Vorstand und in diversen AGs vertreten., ÖWA, ÖWR und DMVÖ

Rückfragehinweis:

Eugen Schmidt, MMba