AboutMedia - Presse

About Media

Visibility Garantie

AboutMedia setzt seit seiner Gründung auf qualitativ hochwertige Onlinewerbung und entwickelt seine Qualitätsstandards daher seit Jahren konsequent weiter. Vor allem die Sichtbarkeit von Werbemittel gilt inzwischen als eines der zentralen Kriterien für die Leistungsbewertung von Onlinewerbung.

Daher garantiert AboutMedia als einziger Vermarkter in Österreich für alle über das AboutMedia Netzwerk geschalteten Kampagnen eine Visibility von 60/1 und ist somit strenger als es die Empfehlungen vom IABDas IAB Internet Advertising Bureau ist ein internationaler Verein, der sich die Förderung der Online-Werbung zur Aufgabe gemacht hat. AboutMedia ist nicht nur Mitglied, sondern auch im Vorstand und in diversen AGs vertreten. US vorsehen.

Die Visibility GarantieAboutMedia garantiert als Digitalexperte, für alle über das AboutMedia-Netzwerk geschalteten Kampagnen, eine Visibility von 60/1 und ist somit strenger als es die Empfehlungen vom IAB US vorsehen. ist Teil des Sigma Gütesiegels.

Qualitätsvermarktung durch Visibility Garantie

• Visibility 60/1 Garantie durch permanente Optimierung