40 Automarken. 400 Neuwagen. Besucherrekord. Jede Menge Chancen. Die Vienna Autoshow 2018. Wir waren dabei!

Vom 11. – 14. Jänner 2018 öffnete die Messe Wien für die diesjährige Vienna Autoshow Ihre Tore. Tausende heimische Autofans drängten in die Hallen und läuteten die neue Messesaison mit einem Besucherrekord ein. Auch mehrere unserer Kunden ließen sich das Spektakel nicht entgehen!

Reed Exhibitions, der Betreiber der Messe Wien, zählte an diesem Wochenende auf der Messekombi der Vienna Autoshow und Ferien-Messe Wien insgesamt über 153 Tausend Besucher. Wenn das mal kein erfolgreicher Start in’s neue Autojahr ist.

Auch einige unserer Kunden haben sich – gemeinsam mit uns – unter die Autofans gemischt. Aber wir waren nicht nur wegen der neuen Superschlitten da, wir haben auch gearbeitet. Für einen unserer Kunden nämlich, haben wir alle anwesenden User markiert. So können wir in Kürze weitere Re-Targeting Maßnahmen vornehmen.

Und weil es so gesteckt voll war, wurden für unseren deutschen Automobilkunden über 100 Tausend Sichtkontakte erzeugt. So steht einer baldigen, erfolgreichen Hyper Local Targeting Kampagne nicht im Wege.