Heute kommt Karl vor den Vorhang. Seit Februar unterstützt er AboutMedia im Vertrieb und verrät uns, in welchem völlig unterschiedlichen Job er schon Erfahrung hat und warum ein bestimmter Radio immer in seiner Erinnerung bleiben wird.

Name:

Karl Radowan

Funktion bei AboutMedia:

Key Account Manager

In meiner Position seit:

Februar 2018

Das Erste, was ich in der Arbeit mache:

Outlook starten

Mein Tipp, um Arbeit aufzuschieben:

Gar nicht schieben, sonst staut es sich ja nur auf.

Der seltsamste bzw. witzigste Job den ich jemals ausgeübt habe:

Tischlerlehre ;-)

Das habe ich mir von meinem ersten selbstverdienten Geld gekauft:

Einen Radio mit Kassettenrecorder. Das Geld habe ich mir als 12-jähriger mühsam beim Kastanien sammeln mit blutigen Fingern verdient.

Dann kann ich auf mein Handy verzichten:

wenn ich schlafe … Moment mal … dann verwende ich es ja auch als Wecker … also gar nicht ;-)

Das sind meine Lieblingswebseiten:

Nachrichten Portale, YouTube, video2brain

Das will ich als nächstes lernen:

Digital immer auf dem Laufenden bleiben, da lernt man genug.