Viele von uns sitzen 40 Stunden in der Woche in einem Büro. Dies entspricht etwa 173 Stunden im Monat und gerundet 2080 Stunden im Jahr, durchschnittliche Wegzeit inklusive.

Hier unser persönlicher Survival Guide, wie diese vielen Stunden, die innovativsten, lustigen und produktivsten Stunden sein können.

 #81:  Work and 30°

Wenn man zur Sommerzeit in der Arbeit sitzen muss, kann das teilweise ganz schön hart sein. Vor allem bei den steigenden Temperaturen, die uns momentan das Leben schwer machen. Nicht umsonst wird diese Zeit als “Hundstage“ bezeichnet.

 

Gefühlt befinden sich alle anderen im Urlaub am See oder Strand.

Wir, das Team von AboutMedia, schwitzen derzeit gemeinsam bei der Arbeit im Office.

 

Allerdings versuchen wir die positive Sommerlaune ins Büro zu holen!

Ganz einfach: Der kreative Ideenaustauch findet beim gemeinsamen Eis schlemmen statt. Die Köpfe kühlen ab und die Motivation steigt wieder an.

 

Da sich der Sommer aber schon wieder dem Ende neigt, würde ich sagen: Genießt noch die Zeit!