Das Jahr 2019 geht dem Endspurt zu und 2020 steht schon vor der Tür. Das haben wir zum Anlass genommen und für euch noch eine besondere Aktion organisiert. Wenn ihr die Zeit nutzt, erhält ihr mit eurer nächsten Beauftragung zusätzlich 20% Medialeistung on-top dazu. Die Aktion gilt nur noch für eine Beauftragung bis Ende 2019.

Für eure nächste Beauftragung bis Ende 2019 konnten wir euch 20% zusätzliche Medialeistung sichern. Für eine Kampagne, die mit € 5.000,- beauftragt wird, erhält ihr so beispielsweise eine Medialeistung im Wert von € 6.000,-.

Unser zusätzlicher Benefit: Für das Einlösen der Aktion ist kein Mindestbuchungsvolumen erforderlich!
Nicht nur Media-, sondern auch Kreativleistungen sind inkludiert.

Achtung: Beratungsleistungen sind jedoch von der Aktion ausgeschlossen.

Alle Infos zu der Aktion ’19 findest du hier! >

Kontaktiere uns jetzt, um die nächste Kampagne zu planen und noch von der Aktion zu profitieren.