Es gibt viele Gründe, warum man als Unternehmen auf Social Media vertreten sein soll. Jeder Kanal soll für die jeweilige Zielgruppe verwendet werden und bietet individuelle Möglichkeiten, um sich allen Interessenten zu präsentieren. Eine Community aufbauen und Neuigkeiten teilen – perfekt, um mit anderen in Kontakt zu treten. Folgst du AboutMedia schon auf Social Media?

Warum machen wir Social Media?

Social Media kann perfekt genutzt werden, um näher an Kunden, Partner oder Interessenten heranzutreten. Diese können in den (Büro-) Alltag mitgenommen und über Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten werden. Auch bei uns war es Zeit, unsere Social Media Kanäle etwas umzukrempeln. Was erwartet euch?

Lerne AboutMedia auf Social Media kennen

Egal, welcher Social-Media-Kanal dir am liebsten ist, wir möchten einen guten Mix anbieten und auf verschiedene Möglichkeiten für dich erreichbar sein. Unseren täglichen Bürowahnsinn? Den kannst du vorrangig auf Instagram und Facebook mitverfolgen.

Wir teilen wöchentliche Beiträge und Stories, die unser Team im täglichen Alltag im Büro zeigen und euch einen Einblick geben, was bei uns los ist  ;-) Wir wollen euch miteinbeziehen, fragen und euch zuhören. Werdet Teil von unserem Alltag und begleitet uns. Wir geben euch lustige Einblicke in unseren Bürowahnsinn! Wichtige Facts, Statistiken und News gibt’s obendrein. Passend zu unserem aktuellen Office Life Survival Guide #18 AboutFuture könnt ihr außerdem mitverfolgen, wie wir den Klima- und Umweltschutz in unser Büro einbringen.

Sollen es etwas sachlichere Themen sein? Kein Problem! Die gibt’s auf unseren Profilen auf Xing und LinkedIn.

 

Du folgst uns noch nicht? Dann wird es jetzt aber Zeit!

Finde uns hier:
InstagramFacebookTwitterXingLinkedIn