Corona Hilfsfonds

Während der Corona-Krise ist Zusammenhalt besonders wichtig. Umso notwendiger ist es, sich gegenseitig dort zu unterstützen, wo es möglich ist. Wir haben den Corona Hilfsfonds und die Diakonie mit Online-Anzeigen unterstützt.

AboutMedia für Diakonie – Wenn alles zusammenpasst! Zeichen der Solidarität können wir alle setzen. Dabei ist es schön, wenn Unternehmen auch auf vielfache Weise wirksam werden können: Mit Expertise und Pro-bono-Tätigkeiten zum Beispiel. So haben wir bei AboutMedia den Corona Hilfsfonds und die Diakonie Österreich mit Online Anzeigen unterstützt. In Zeiten der Digitalisierung besonders wertvoll. Denn Studien belegen, dass die Zeit vor dem Bildschirm in der Corona-Krise stark gestiegen ist und damit das Online Fundraising so richtig boomt.

Die Anzeige der Diakonie rüttelt auf: Wir müssen weiterhin für alle Menschen, die Hilfe und Unterstützung brauchen, da sein!

Das Ergebnis ist eine hohe Awareness – aber das schönste daran ist eine langfristige Kooperation.

„Wir sind dankbar für die vielen Menschen, Einrichtungen und Unternehmen, die in den vergangenen Tagen und Wochen den Corona Hilfsfonds der Diakonie unterstützt haben. Unternehmen wie AboutMedia, die sich pro bono für die gute Sache engagiert haben. Danke, About Media, gemeinsam können wir einfach mehr erreichen!“
Diakonie Österreich

Erfahre mehr den Corona Hilfsfond! >

Wir unterstützen auch andere Organisationen >