Am 06. September dieses Jahres fand zum 18. Mal der legendäre Business Run statt.  Über 1.000 Firmen feierten dabei ihre Teams. – Dieses Mal auch wir!

Die Fakten  

Wien Energie organisierte dieses Jahr den 18. Business Run in Folge. Bei tollem Wetter und ausgelassener Stimmung gingen insgesamt 32.000 Teilnehmer von ungefähr 1250 Firmen an den Start.

Pro Firma gab es mindestens ein Dreier-Team. Beim Run musste anschließend jedes Teammitglied eine Strecke von 4.1 km zurücklegen. Die Laufstrecke zog sich von der Meiereistraße, über die Prater Hauptallee, bis ins und um das Ernst-Happel-Stadion. Wobei der Teil im Stadion das finale Stück der Strecke bildete. Letztlich kam die anschließende Stärkung nicht zu kurz. Insgesamt boten drei Bereiche mit 400 Heurigengarnituren Platz für gemeinsames Essen und Feiern.

Durchs Laufen kommen d’Leut zam!

Bei diesem Event bekommt Netzwerken einen ganz neuen Charakter. Man tauscht Business Outfit gegen lässige Sportswear – und auf los, geht‘s los! Es geht aber um mehr, als einfach nur ins Ziel zu gelangen, denn das tolle an der Sache ist, dass auch der Teamspirit nicht zu kurz kommt. So wie uns, ist vielen Unternehmen die Stärkung des Teamgeistes sehr wichtig. Man teilt: die Motivation, den Willen und die Freude an der Sache. Unser AboutMedia-Trio hat angesichts der vielen Teilnehmer beim Business Run eine gute Figur gemacht. Insgesamt erreichten wir mit einer Zeit von 01:08:09,3 den 3.618. Rang.