Audience Insights
Zielgruppe identifizieren – wer jeden erreichen will, erreicht schlussendlich niemanden.
weil Zielgruppe nicht gleich Zielgruppe ist
Ihre mobile Branding-Kampagne, die gleichzeitig Tiefendaten aus der Marktforschung zu bestehenden und neuen Zielgruppen generiert. Wer seine Kunden versteht, orientiert sich an ihren Bedürfnissen.
Weil es einen Unterschied macht, ob Sie jeden erreichen wollen oder die richtige Person, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Denn wer würde erwarten, dass die Zielgruppe einer Automarke sich z. B. auch für Kunst und Kultur interessiert?
Reichweiten-Kampagne tanzt mit Marktforschung
Audience Insights kombiniert eine mobile Reichweiten-Kampagne mit Marktforschung. Jeder generierte Sichtkontakt hat zu Beginn die gleichen Voraussetzungen. User mit überdurchschnittlich hohem Engagement werden durch ihre Interaktionen identifiziert.
Diese Identifikation ist die Grundlage für die Analyse der Zielgruppe, in welchem Umfeld sich diese bewegt und wo sie wieder erreicht werden kann. In einem umfassenden Reporting mit Detail-Region-Auswertung, User-Interessen etc. werden alle Ergebnisse dargestellt.
wertvolle Insights
Auf Basis einer Detail-Auswertung bekommen Sie eine Analyse ihrer Zielgruppe mit kommunikationsrelevanten Informationen:
Generierte Insights können in weiterer Folge für weitere Kommunikation zielführend genutzt werden. So werden genau jene Personen angesprochen , bei denen die Marke das höchste Interesse generiert hat.