Ausblick 2020

10 Jahre AboutMedia ist schon eine besondere Zahl. Auf diese sind wir natürlich sehr stolz. Wir wollen jedoch nicht nur in Erinnerungen schwelgen. Umso mehr motiviert uns unser Jubiläum auch, an noch besseren Lösungen und Innovationen gemeinsam mit unseren Partnern zu arbeiten.

2020 wird ebenso das Jahr der Erinnerungen und Rückblicke als auch der Zukunftsaussichten, Weiterentwicklungen und Fortschritte. Um unser Jubiläumsjahr gebührend zu feiern und zu genießen, sind uns zwei Sachen besonders wichtig.

Einerseits möchten wir auf die letzten 10 Jahre zurückblicken und diese Revue passieren lassen. Entscheidende Momente, prägende Personen, Herausforderungen und fachliche Weiterbildungen der letzten 10 Jahre sind hier ebenso wichtig wie die schrecklichste Kampagne, die alkoholreichste Firmenfeier, der seltsamste Mitarbeiter, die peinlichsten Fotos oder das größte Missgeschick. Gibt es etwas ganz Spezielles, was ihr über die letzten 10 Jahre erfahren wollt? Teilt es uns gerne mit! Wir freuen uns darauf.

Auf der anderen Seite steht eine spannende Zukunft mit einigen Herausforderungen direkt vor uns. Das wird euch unter anderem erwarten:

  • Verbesserte Lösungen

Ständig feilen wir an Verbesserungen und Entwicklung von neuen digitalen Lösungen. Unsere Mission ist es, österreichische Unternehmen in ihrer digitalen Kommunikation zu unterstützen. Wie? Gemeinsam mit ihnen möchten wir die besten Lösungen für die individuelle Situation ausarbeiten. So werden die Unternehmen im internationalen Wettbewerb gestärkt indem ihr digitales Kommunikationspotenzial voll ausgeschöpft wird.

  • Audience Insights – auf dem Weg zur richtigen Zielgruppe

Mit der richtigen Zielgruppe ins neue Jahr starten? Unter dem Motto „Audience Insights“ bekommt ihr über eine mobile Branding Kampagne kommunikationsrelevante Informationen zu eurer Zielgruppe. Die Identifikation der passenden Kommunikationsmaßnahmen ist dann kein Problem mehr. Mehr dazu gibt’s in den nächsten Wochen.

  • Teamevents

Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital eines Unternehmens. Stetig arbeiten wir daran, unseren Teamzusammenhalt zu stärken und sich gemeinsam als Team immer wieder weiterzuentwickeln – persönlich, fachlich, sozial und in der Zusammenarbeit. Unsere Teamevents sind uns immer sehr wichtig. Denn in diesen Tagen merkt man ganz besonders, wie gewisse Herausforderungen das Team zusammenwachsen lassen. Natürlich erwarten euch wieder detaillierte Berichte, Erfahrungen und Fotos unserer Events.

  • Unser Wissen ist transparent

Aber nicht nur unser Team soll weitergebildet werden. Uns ist es außerdem sehr wichtig, unser angeeignetes Wissen aus jahrelanger Erfahrung transparent zu machen und weiterzugeben. Viele Teilnehmer konnten sich im letzten Jahr bereits von unseren Digital Upgrade-Events überzeugen.

  • 100. Newsletter

Das 10. Jubiläumsjahr von AboutMedia beinhaltet noch ein weiteres, sehr großes Jubiläum. Unser Newsletter! In diesem Jahr kommt nämlich die 100. Newsletter-Aussendung. Diesen besonderen Versand dürft ihr nicht verpassen. Euch wird mit großer Sicherheit ein Special-Newsletter erwarten ;-)

Seid gespannt, auf alles was 2020 kommen wird!