Online-Kanäle sind ein essenzielles Werkzeug für erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Doch wie kann man diese maximal nutzen und welche Trends und Entwicklungen prägen die digitale Landschaft? Genau diesen Fragen widmen wir uns praxisnah bei unseren regelmäßig stattfindenden Digital Upgrade Workshops. Wir freuen uns auf unsere bevorstehenden Events 2024!

Hochaktuelle Themen und praxisorientiertes Lernen

Seit nunmehr vier Jahren bieten wir unsere Digital Upgrade Workshops an, im Rahmen dessen wir einen Tag lang die Welt der digitalen Kommunikation erkunden. Unsere Teilnehmer*innen aus verschiedenen Branchen haben dabei die Gelegenheit, gemeinsam mit unseren Expert*innen tief in Themen wie aktuelle Markttrends, E-Mail-Marketing, den Einsatz von KI im Marketing, Kampagnenmanagement und die Entwicklung von Kommunikationsstrategien einzutauchen.

Bei den Seminaren legen wir großen Wert auf eine ausgewogene Mischung aus theoretischer Wissensvermittlung und praktischer Anwendung. Das Digital Upgrade zeichnet sich durch seinen praktischen und interaktiven Charakter aus. Denn wir wissen, dass die besten Ergebnisse zu erzielen sind, wenn das Gelernte unmittelbar angewandt wird.

Unsere Motivation: „Wir wollen mit unseren Partner*innen auf Augenhöhe kommunizieren“

In der digitalen Welt stehen ständige Veränderungen und Innovationen an der Tagesordnung. Es ist eine Herausforderung, stets den Überblick zu behalten. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, unsere Partner*innen auf dem neuesten Stand zu halten und ihnen die Möglichkeit zu bieten, sich im digitalen Bereich weiterzuentwickeln.

„Wir wollen mit unseren Partner*innen auf Augenhöhe kommunizieren. Das Digital Upgrade ist für uns der beste Kanal um dies auch auf fachlicher Ebene zu können. Es entsteht ein besseres Verständnis für beide Seiten und dies ermöglicht gemeinsames Wachstum“, unterstreicht Eugen Schmidt, Geschäftsführer von AboutMedia.

Die digitale Welt ist einem kontinuierlichen und dynamischen Wandel ausgesetzt, der uns vor ständige Herausforderungen stellt und gleichzeitig stetig neue Chancen bietet. Wir freuen uns, auch weiterhin eine Plattform für die praktische Weiterbildung und den Austausch bezüglich digitaler Kommunikation anzubieten und unser Wissen sowie unsere Erfahrungen zu teilen.

>> Jetzt zum Newsletter anmelden, um auf dem Laufenden zu bleiben und informiert zu werden, wann und wo unsere nächsten Seminare und Workshops 2024 stattfinden!