Das Jahr 2023 war geprägt von besonderen Momenten, auf die wir mit Freude und Stolz zurückblicken! Von spaßigen Teamevents, unvergesslichen Businesstrips bis hin zu bedeutungsvollen Jubiläen – wir lassen das Jahr Revue passieren…

Ein stolzer Moment war die Feier von Eugens 25-jährigem Jubiläum in der digitalen Kommunikationsbranche. Eugen hat einen tiefgreifenden Einfluss auf die Entwicklung der Branche in Österreich ausgeübt und ist einer der führenden Experten.

Eine besondere Erfahrung war zudem unser Teamevent im Sommer. Das gemeinsame Kanufahren auf der Thaya ermöglichte nicht nur eine entspannte Zeit auf dem Wasser, sondern schuf auch Momente der Verbundenheit inmitten der Natur.

Die Reise von Nadja und Eugen nach Dublin war ein weiteres Highlight. Neben dem Besuch der Digital Giants wie Google, Meta und TikTok, schuf der Trip auch wertvolle persönliche Erinnerungen beim gemeinsamen After-Work in den irischen Pubs.

Unsere Digital Upgrade Events fanden im Frühjahr und Herbst österreichweit statt und vereinten Theorie und Praxis in interaktiven Workshops. Neben dem fachlichen Austausch knüpften wir viele neue Kontakte, erweiterten unser Netzwerk und können bereits verraten: Auch im nächsten Jahr wird es unser Digital Upgrade wieder geben – größer und spannender denn je!

Der Umzug in unser neues Büro im Cumberland war mehr als nur ein Wechsel des Standorts. Hier entstand ein Raum, der nicht nur Arbeitsplatz, sondern auch Inspirationsquelle und kreativer Wohlfühlort ist.

Das Erreichen von 2.000 Follower*innen auf LinkedIn markiert einen weiteren bedeutsamen Schritt für uns im Jahr 2023. Diese Zahl mag zwar nur eine statistische Größe sein, doch sie verdeutlicht, dass unsere tägliche Arbeit Wertschätzung und Resonanz in unserer Community findet.

Der Eintritt unserer beiden E-Commerce Lehrlinge, Hamza & Wendelin, war nicht nur ein betrieblicher Schritt, sondern eine bewusste Entscheidung in Richtung Nachwuchskräfteförderung. Wir freuen uns, ihre berufliche Reise zu begleiten.

Wir sind stolz darauf, von kununu als Top Company ausgezeichnet worden zu sein. Diese Anerkennung bestärkt uns in unserem Engagement für ein positives Arbeitsumfeld und bestätigt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter*innen.

Eugens Teilnahme am WebSummit in Lissabon war ein weiteres Schlüsselereignis. Die internationale Konferenz ermöglichte nicht nur wertvollen Input, sondern auch die Gelegenheit, sich mit führenden Köpfen der Branche zu vernetzen.

Unser Team wächst und wächst – dieses Jahr mit Stephanie (Marketing AboutMedia), Bianca (Digital Communication Specialist) und Andrea (Buchhaltung).

Unsere Bemühungen für noch mehr Nachhaltigkeit zeigen Wirkung. Der gänzliche Verzicht auf Papierdrucker, unsere Solarpartnerschaft mit der Stadt Wien und der verstärkte Einsatz von Elektro-Mobilität sind nur einige Schritte auf unserem Weg zu einer umweltfreundlichen Zukunft.