Junge schreit ins Mikrofon

Wir lassen unsere Kampagnen quartalsweise analysieren und küren anschließend einen monatlichen Performance Leader. Damit möchten wir besondere Leistungen hervorheben und die Motivation unserer Kunden wertschätzen.

Unsere Kunden erfahren so, wodurch sich manche Kampagnen besonders hervorheben und welche Faktoren für besondere Ergebnisse der Kampagnenperformance verantwortlich sind.

Wie wird man Performance Leader?

Für die Auswertung haben wir uns Spezialisten an unsere Seite geholt. Edda Mogel und Gerald Brandstetter, zwei leidenschaftliche, unabhängige Markt- und Meinungsforscher identifizieren in Ihrer Display Benchmarking Studie die Effizienz von Displaywerbung der von uns durchgeführten Online-Kampagnen.

Wie funktioniert das?

Edda und Gerald untersuchen mehrere Kampagnen auf Basis der Bruttokosten, der AdImpressions, der Kampagnendauer, der Klickrate, sowie der Unique Clients. Die Kampagnen mit den besten Ergebnissen werden dann von uns zum Performance Leader gekürt und der Award von uns persönlich überreicht.

Wer der erste Performance Leader ist, erfahrt ihr hier.

Links:

Studienautoren
>> eddamogel.at

Photo by Jason Rosewell on Unsplash