Edda Mogel und Gerald Brandstetter, die Markt- und Medienforscher unseres Vertrauens, haben erneut unsere durchgeführten Kampagnen unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: Die Allianz Elementar Versicherung AG hob sich mit ihrer Kampagne “Fast Quote KFZ” von anderen Performern um Einiges ab.

Wie immer haben Edda und Gerald diverse Merkmale, wie  Bruttokosten, Ad Impressions, Kampagnendauer, Klickrate, Unique Clients und Reichweiten als Referenzwerte herangezogen und einander gegenübergestellt.

Für das 3. Quartal 2017 geht der Performance Leader Award an die Allianz Elementar Versicherung AG. Ihre Kampagne “Fast Quote KFZ” hat beeindruckende Zahlen geliefert. Gepunktet wurde durch eine hohe Sichtbarkeitsdauer und eine super Ausschöpfung des User-Potentials. Extra Punkte gab’s noch für die kreative Platzierung der Kampagne. Daumen hoch!

Sasha Mahdavi, Head of Online Marketing bei der Allianz sagt dazu:

“Die Performance bei all unseren Kampagnen ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns umso mehr, für unsere Performance-Marketing-Aktivitäten honoriert zu werden und als Peformance Leader einen Preis zu erhalten!“ 

Erfolg gehört natürlich belohnt, deshalb stehen wir auch bald bei der Allianz mit Urkunde und Glastrophäe vor der Tür, um sie für die tolle Leistung auszuzeichnen.

 

Wisst ihr schon wie und von wem der Performance Leader gewählt wird? Nein? Dann holt euch hier alle wichtigen Informationen.