Bleiben Sie auf dem Laufenden: Trends, Tipps und News aus der digitalen Welt.
Nachhaltigkeit in der digitalen Kommunikation
Die digitale Werbelandschaft durchläuft eine tiefgreifende Veränderung. Das Bewusstsein für ökologische und soziale Auswirkungen digitaler Technologien nimmt...
Weiterlesen
All Eyes On: Nina Lang
Nina Lang ist seit über 8 Jahren ein unverzichtbares Mitglied des AboutMedia Teams. Sie ist, neben der...
Weiterlesen
Save the Date: Eugen am Data Compliance Talk
Am 12.12.2023 diskutiert Eugen gemeinsam mit anderen Expert*innen der Branche, Alexandra Vetrovsky-Brychta (Präsidentin des DMVÖ) und Isabell Lichtenstrasser (Rechtsexpertin), in einem Panel zum Thema Data Compliance für...
Weiterlesen
AboutMedia sponsert Studie zur Nutzung von Social Media im HR-Bereich
Wir sind stolz darauf, die neueste Studie des Interactive Advertising Bureau (IAB Austria) zum Thema Social Media...
Weiterlesen
Digital Upgrade: So wird 2024!
Online-Kanäle sind ein essenzielles Werkzeug für erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Doch wie kann man diese maximal nutzen und welche...
Weiterlesen
Exklusivinterview: 2.000 LinkedIn-Follower*innen ohne einen Werbeeuro
Eugen, der Geschäftsführer der AboutMedia Internetmarketing GmbH, erklärt, wie es das Unternehmen geschafft hat, in 2.5 Jahren...
Weiterlesen
3 Schritte zum erfolgreichen Digital Employer Branding
In einer digital vernetzten Welt, in der zunehmender Fachkräftemangel eine Herausforderung darstellt, ist die Entwicklung einer starken...
Weiterlesen
Digitale Medien im Tourismus: Studie des OVK bringt wegweisende Erkenntnisse
Der Online-Vermarkter Kreis (OVK) hat seine vierte Studie zur Bedeutung von Online-Werbung im Medienkonsum veröffentlicht. Der Fokus...
Weiterlesen
E-Commerce Lehre: AboutMedia setzt auf Nachwuchstalente
Lehrlinge sind die Zukunft eines Unternehmens. Bei AboutMedia verstehen wir dies nur allzu gut. Unsere beiden E-Commerce...
Weiterlesen
Content ist King, eine konsistente Content-Strategie das Königreich
Informationen sind im digitalen Zeitalter im Überfluss vorhanden und die Aufmerksamkeitsspanne der Verbraucher*innen ist begrenzt. Hochwertiger Content...
Weiterlesen









