In einer so schnelllebigen Branche ist es unerlässlich, sich regelmäßig weiterzubilden und sein Fachwissen zu erweitern. Oft vergisst man dabei, wie viel Know-How bereits innerhalb eines Unternehmens z. B. bei den Mitarbeiter*innen vorhanden ist.
Das Wissen ist also da, es landet jedoch nicht immer dort, wo es gebraucht wird. Nach dem Motto „Unser Wissen wird mehr, wenn wir es teilen“ möchten wir zum regelmäßigen Erfahrungsaustausch erinnern und motivieren!
Neben den zahlreichen Online-Werbeformaten, die gefühlt täglich mehr werden, behauptet sich auch die klassische Option „Display Advertising“. Besonders in Österreich und bei den heimischen Medien und Vermarktern genießen wir ein besonders hohes Niveau.
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2021/06/display_650x245.png246650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2021-06-11 09:52:562021-07-12 16:57:25Display Ads als Speerspitze der Online-Werbung
Eine Frage die jedes Medium, jeder Vermarkter und jede Agentur in der Kundenkommunikation immer wieder hört: „Warum sehe ich meine Werbung nicht?” Wir haben zusammengefasst, warum insbesondere junge Online-Werber Geld für Werbung zahlen, die sie dann nicht selbst sehen.
Third Party Cookies, ein wichtiges Instrument der Digital Marketer, stehen vor dem Aussterben. Aber wird durch solche Privacy Maßnahmen tatsächlich die Privatsphäre erhöht oder wird nur die Marktmacht der Big Player gestärkt?
In einer Podiumsdiskussion organisiert vom WU Wien Department für Marketing am 5.5.2021 skizzierten Branchenexpert*innen, wie die Digitalbranche in einer Zukunft ohne Cookies aussehen könnte. Gemeinsam mit Prof. Dr. Nadia Abou Nabout hat unser Geschäftsführer Eugen Schmidt die Diskussion moderiert. Die wichtigsten Outputs gibt es hier zum Nachlesen.
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2021/05/wutalk_650x245.png245650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2021-05-06 18:01:112024-04-04 15:11:01Digitales Marketing in der Post-Cookie-Ära: Was sagen Branchenexpert*innen?
Langjährige Zusammenarbeit verlangt nach großem Dank und Anerkennung. Seit 9 Jahren ist Nadja Petzeva-Kroll ein wichtiger Teil von AboutMedia. Wir freuen uns mitzuteilen, dass sie ab sofort auch die Funktion als Prokuristin bei AboutMedia übernehmen wird.
Vor allem durch jahrelange großartige Arbeit und ihr Engagement ist Nadja eine wertvolle Stütze des Unternehmens. Wir sprechen mit ihr unter anderem über ihre Entwicklung, Erfahrung und Perspektive bei AboutMedia!
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2021/05/Nadja_650x245.png245650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2021-05-06 17:30:312021-05-14 15:25:14Interview mit neuer Prokuristin Nadja Petzeva-Kroll: 9 Jahre bei AboutMedia
… und wie sie uns helfen zu verstehen, wie wir im virtuellen Austausch auch den anspruchsvollsten Erwachsenen begeistern können? Dazu gibt es heute eine kleine private Geschichte von Eugen:
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2021/05/virtuell_650x245.png245650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2021-05-03 17:45:562021-05-14 15:24:54Eugens persönlicher Einblick: Weil Kinder die kritischste Zielgruppe sind …
Internes Know-How zielführend nutzen
AboutMedia, AboutTeam, NewsIn einer so schnelllebigen Branche ist es unerlässlich, sich regelmäßig weiterzubilden und sein Fachwissen zu erweitern. Oft vergisst man dabei, wie viel Know-How bereits innerhalb eines Unternehmens z. B. bei den Mitarbeiter*innen vorhanden ist.
Das Wissen ist also da, es landet jedoch nicht immer dort, wo es gebraucht wird. Nach dem Motto „Unser Wissen wird mehr, wenn wir es teilen“ möchten wir zum regelmäßigen Erfahrungsaustausch erinnern und motivieren!
Weiterlesen
Display Ads als Speerspitze der Online-Werbung
Allgemein, Digital, NewsNeben den zahlreichen Online-Werbeformaten, die gefühlt täglich mehr werden, behauptet sich auch die klassische Option „Display Advertising“. Besonders in Österreich und bei den heimischen Medien und Vermarktern genießen wir ein besonders hohes Niveau.
Weiterlesen
Warum sehe ich meine Werbung nicht?
Allgemein, Digital, NewsEine Frage die jedes Medium, jeder Vermarkter und jede Agentur in der Kundenkommunikation immer wieder hört: „Warum sehe ich meine Werbung nicht?” Wir haben zusammengefasst, warum insbesondere junge Online-Werber Geld für Werbung zahlen, die sie dann nicht selbst sehen.
Weiterlesen
Digitales Marketing in der Post-Cookie-Ära: Was sagen Branchenexpert*innen?
Digital, DSGVO, News, TechnologieThird Party Cookies, ein wichtiges Instrument der Digital Marketer, stehen vor dem Aussterben. Aber wird durch solche Privacy Maßnahmen tatsächlich die Privatsphäre erhöht oder wird nur die Marktmacht der Big Player gestärkt?
In einer Podiumsdiskussion organisiert vom WU Wien Department für Marketing am 5.5.2021 skizzierten Branchenexpert*innen, wie die Digitalbranche in einer Zukunft ohne Cookies aussehen könnte. Gemeinsam mit Prof. Dr. Nadia Abou Nabout hat unser Geschäftsführer Eugen Schmidt die Diskussion moderiert. Die wichtigsten Outputs gibt es hier zum Nachlesen.
Weiterlesen
Interview mit neuer Prokuristin Nadja Petzeva-Kroll: 9 Jahre bei AboutMedia
AboutMedia, AboutTeam, News, Personal, Vor den VorhangLangjährige Zusammenarbeit verlangt nach großem Dank und Anerkennung. Seit 9 Jahren ist Nadja Petzeva-Kroll ein wichtiger Teil von AboutMedia. Wir freuen uns mitzuteilen, dass sie ab sofort auch die Funktion als Prokuristin bei AboutMedia übernehmen wird.
Vor allem durch jahrelange großartige Arbeit und ihr Engagement ist Nadja eine wertvolle Stütze des Unternehmens. Wir sprechen mit ihr unter anderem über ihre Entwicklung, Erfahrung und Perspektive bei AboutMedia!
Weiterlesen
Eugens persönlicher Einblick: Weil Kinder die kritischste Zielgruppe sind …
Allgemein, News… und wie sie uns helfen zu verstehen, wie wir im virtuellen Austausch auch den anspruchsvollsten Erwachsenen begeistern können? Dazu gibt es heute eine kleine private Geschichte von Eugen: