Es ist nicht zu leugnen, dass WhatsApp und Co schon jetzt die klassischen Kommunikationswege zur Seite gedrängt haben. Und eines können wir sicher versprechen: Die Zukunft rund um Messenger Marketing wird feurig und wild! Die Kunden dort erreichen, wo sie ohnehin bereits sind und was ihnen vertraut ist. Deswegen solltet ihr spätestens jetzt mit Messenger Marketing beginnen!
Endlich, nach viel Mühe und Zeit ist die neue Kampagne nun geplant und es ist geschafft, sie aufzusetzen. Alle freuen sich … doch die Ergebnisse überzeugen nicht. Keine Überraschung, wenn man wesentlichen Faktoren nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt. Ohne richtiges Set-Up und Planung wird keine Kampagne ihren Zweck erfüllen. Doch woher die relevanten Insights nehmen?
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2019/08/online_650x245.jpg245650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2019-08-20 12:25:252019-08-20 12:25:25Stolpersteine, die du vermeiden sollst und Faktoren, die zum Erfolg führen
Mit unserer monatlichen Office Life Survival Guide-Reihe motivieren wir unsere Leser, mit einfach umsetzbaren Tipps, den Büroalltag glücklich, ausgelassen und entspannt zu meistern. Diesen Monat haben wir uns erneut mit dem Thema „Nachhaltigkeit“ beschäftigt. Ein absolutes Zeitgeistphänomen, das wir mit großer Begeisterung unterstützen. Du auch? Rettet die Erde, sie ist schließlich der einzige Planet mit Schokolade.
Professionelle Analyse-Tools spiegeln das Online-Kundenverhalten auf Knopfdruck in Statistiken wieder. Über acht Jahre hinweg hat die dialog-Mail eMarketing Systems GmbH das Öffnungsverhalten der Mails ihrer Kunden ausgewertet. Werden Mailings eher am Computer oder am Smartphone geöffnet? Läuft heutzutage nicht eigentlich alles über das Smartphone? Und wie hat sich das Kundenverhalten in Bezug auf Newsletter-Öffnungen dahingehend verändert? Ein Analyse-Report zeigt überraschende Ergebnisse!
Die Identifikation der richtigen Zielgruppe für eure Marke, für euer Unternehmen, für eure Dienstleistung oder euer Produkt, ist der Schlüssel einer erfolgreichen Marketing Strategie. Ihr kennt eure konkrete Zielgruppe nicht? Ihr wisst nicht, welche Eigenschaften eure Zielgruppe hat, wofür sie sich interessiert oder wo sich diese regelmäßig aufhält? Die künstliche Intelligenz kann hier helfen!
Mit unserer monatlichen Office Life Survival Guide-Reihe motivieren wir unsere Leser, mit einfach umsetzbaren Tipps, den Büroalltag glücklich, ausgelassen und entspannt zu meistern. Diesen Monat haben wir uns mit dem Thema „Verzicht für Nachhaltigkeit“ beschäftigt.
Demzufolge thematisieren wir die Wichtigkeit, beim Nachhaltigkeits-Movement mitzumachen und eventuell auch auf etwas zu verzichten. Fahrrad statt Auto? Second-Hand statt Großkonzern? Lasst uns kleine Schritte nehmen!
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2019/06/nachhaltigkeit_650x245.jpg245650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2019-06-24 10:51:172019-08-01 16:29:25Office Life Survival Guide - #13 FLEISCHFREIER FREITAG – ein einfacher Weg, um Nachhaltigkeit zu unterstützen
Ist Messenger Marketing die Zukunft?
Digital, NewsEs ist nicht zu leugnen, dass WhatsApp und Co schon jetzt die klassischen Kommunikationswege zur Seite gedrängt haben. Und eines können wir sicher versprechen: Die Zukunft rund um Messenger Marketing wird feurig und wild! Die Kunden dort erreichen, wo sie ohnehin bereits sind und was ihnen vertraut ist. Deswegen solltet ihr spätestens jetzt mit Messenger Marketing beginnen!
Weiterlesen
Stolpersteine, die du vermeiden sollst und Faktoren, die zum Erfolg führen
AboutMedia, Event, NewsEndlich, nach viel Mühe und Zeit ist die neue Kampagne nun geplant und es ist geschafft, sie aufzusetzen. Alle freuen sich … doch die Ergebnisse überzeugen nicht. Keine Überraschung, wenn man wesentlichen Faktoren nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt. Ohne richtiges Set-Up und Planung wird keine Kampagne ihren Zweck erfüllen. Doch woher die relevanten Insights nehmen?
Weiterlesen
Office Life Survival Guide – #14 Nachhaltigkeit Teil 2 – KLIMAFREUNDLICHER LEBEN
News, Office Life Survival GuideMit unserer monatlichen Office Life Survival Guide-Reihe motivieren wir unsere Leser, mit einfach umsetzbaren Tipps, den Büroalltag glücklich, ausgelassen und entspannt zu meistern. Diesen Monat haben wir uns erneut mit dem Thema „Nachhaltigkeit“ beschäftigt. Ein absolutes Zeitgeistphänomen, das wir mit großer Begeisterung unterstützen. Du auch? Rettet die Erde, sie ist schließlich der einzige Planet mit Schokolade.
Weiterlesen
Die Smartphone-Ära – benutzen wir unsere Computer überhaupt noch?
Allgemein, Digital, NewsProfessionelle Analyse-Tools spiegeln das Online-Kundenverhalten auf Knopfdruck in Statistiken wieder. Über acht Jahre hinweg hat die dialog-Mail eMarketing Systems GmbH das Öffnungsverhalten der Mails ihrer Kunden ausgewertet. Werden Mailings eher am Computer oder am Smartphone geöffnet? Läuft heutzutage nicht eigentlich alles über das Smartphone? Und wie hat sich das Kundenverhalten in Bezug auf Newsletter-Öffnungen dahingehend verändert?
Ein Analyse-Report zeigt überraschende Ergebnisse!
Weiterlesen
Audience Insights führt dich zur richtigen Zielgruppe
AboutMedia, News, Produkte, TechnologieDie Identifikation der richtigen Zielgruppe für eure Marke, für euer Unternehmen, für eure Dienstleistung oder euer Produkt, ist der Schlüssel einer erfolgreichen Marketing Strategie. Ihr kennt eure konkrete Zielgruppe nicht? Ihr wisst nicht, welche Eigenschaften eure Zielgruppe hat, wofür sie sich interessiert oder wo sich diese regelmäßig aufhält? Die künstliche Intelligenz kann hier helfen!
Weiterlesen
Office Life Survival Guide – #13 FLEISCHFREIER FREITAG – ein einfacher Weg, um Nachhaltigkeit zu unterstützen
News, Office Life Survival GuideMit unserer monatlichen Office Life Survival Guide-Reihe motivieren wir unsere Leser, mit einfach umsetzbaren Tipps, den Büroalltag glücklich, ausgelassen und entspannt zu meistern. Diesen Monat haben wir uns mit dem Thema „Verzicht für Nachhaltigkeit“ beschäftigt.
Demzufolge thematisieren wir die Wichtigkeit, beim Nachhaltigkeits-Movement mitzumachen und eventuell auch auf etwas zu verzichten. Fahrrad statt Auto? Second-Hand statt Großkonzern? Lasst uns kleine Schritte nehmen!
Weiterlesen