Natürlich ist es nur logisch, dass bei einem aktiven Bewertungsmanagement nicht jeder Beitrag positiv ausfallen kann. Konstruktive bzw. negative Kritik muss jedoch nicht nur schlecht sein. So reagierst du richtig und nutzt die Kritik für dich!
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2020/12/kritik_todo_650x245.jpg245650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2020-12-10 10:03:002020-12-10 10:03:00So gehst du mit schlechten Bewertungen um
Wenn wir eine Entscheidung fällen müssen, verlassen wir uns sehr gerne auf die Meinung und Erfahrung anderer. Dabei sind Bewertungen und Rezensionen das Um und Auf für Unternehmen und ihre Dienstleistungen. Warum? Das sagt dir dieser Artikel.
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2020/12/Bewertungen_650x245.png245650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2020-12-10 09:54:592021-07-13 10:22:27Warum Bewertungen für Unternehmen so wichtig sind
Die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür. Auch das Team von AboutMedia möchte in diesen besinnlichen Tagen viel Zeit mit der engsten Familie, Weihnachtskeksen, Glühwein und viel zu viel Essen verbringen. Obwohl wir also auch etwas unsere Füße hochlegen werden, sind wir trotzdem für euch erreichbar. Wie wann und wo, das erfährst du hier!
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/11/christmas_mützen-650x245.jpg245650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2020-12-04 11:58:082020-12-10 08:46:51Wann sind wir über die Feiertage für dich erreichbar?
In einer gemeinsamen Studie mit den Professor*innen Dr. Edlira Shehu, University of Southern Denmark, und Dr. Michel Clement, Universität Hamburg, untersucht die WU-Professorin Nadia Abou Nabout, ob Werbetreibende gut beraten sind, wenn sie im sogenannten Long-Tail werben.
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2020/05/digital_650x245.jpg245650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2020-11-16 13:03:412021-01-15 10:38:04Is the medium the message, or not? Der Einfluss vom Umfeld auf die Werbewirkung
Der Online-Vermarkterkreis unter der Leitung von Eugen Schmidt führt in Kooperation mit Internet World Austria regelmäßig Interviews mit Expert*innen aus der Praxis durch. Diesmal berichtet Christian Schneider, Head of Digital & Customer Experience, über seine Erfahrungen mit Digital Marketing und welchen Stellenwert Online-Werbung beim Unternehmen Fiat Crysler Automobile (FCA) Austria hat.
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2020/11/christian-schneider_650x245.png245650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2020-11-06 13:29:212020-11-06 13:29:21"Display, Content und Performance sind Dreifaltigkeit im Online-Marketing."
Die Online-Media-Planung und somit die Auswahl der Kanäle und Medien, die ein Unternehmen für sich nutzen will, ist ein wesentlicher Bestandteil in der Kommunikationsstrategie. In der Praxis werden jedoch häufig sehr wichtige Schritte übersprungen oder ihnen nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt. Hier erfährst du, wie du optimalerweise in der Online-Media-Planung vorgehen solltest.Weiterlesen
So gehst du mit schlechten Bewertungen um
Allgemein, NewsNatürlich ist es nur logisch, dass bei einem aktiven Bewertungsmanagement nicht jeder Beitrag positiv ausfallen kann. Konstruktive bzw. negative Kritik muss jedoch nicht nur schlecht sein. So reagierst du richtig und nutzt die Kritik für dich!
Weiterlesen
Warum Bewertungen für Unternehmen so wichtig sind
Allgemein, NewsWenn wir eine Entscheidung fällen müssen, verlassen wir uns sehr gerne auf die Meinung und Erfahrung anderer. Dabei sind Bewertungen und Rezensionen das Um und Auf für Unternehmen und ihre Dienstleistungen. Warum? Das sagt dir dieser Artikel.
Weiterlesen
Wann sind wir über die Feiertage für dich erreichbar?
Allgemein, NewsDie Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür. Auch das Team von AboutMedia möchte in diesen besinnlichen Tagen viel Zeit mit der engsten Familie, Weihnachtskeksen, Glühwein und viel zu viel Essen verbringen. Obwohl wir also auch etwas unsere Füße hochlegen werden, sind wir trotzdem für euch erreichbar. Wie wann und wo, das erfährst du hier!
Weiterlesen
Is the medium the message, or not? Der Einfluss vom Umfeld auf die Werbewirkung
Branche, News, StudieIn einer gemeinsamen Studie mit den Professor*innen Dr. Edlira Shehu, University of Southern Denmark, und Dr. Michel Clement, Universität Hamburg, untersucht die WU-Professorin Nadia Abou Nabout, ob Werbetreibende gut beraten sind, wenn sie im sogenannten Long-Tail werben.
Weiterlesen
“Display, Content und Performance sind Dreifaltigkeit im Online-Marketing.”
Allgemein, BrancheDer Online-Vermarkterkreis unter der Leitung von Eugen Schmidt führt in Kooperation mit Internet World Austria regelmäßig Interviews mit Expert*innen aus der Praxis durch. Diesmal berichtet Christian Schneider, Head of Digital & Customer Experience, über seine Erfahrungen mit Digital Marketing und welchen Stellenwert Online-Werbung beim Unternehmen Fiat Crysler Automobile (FCA) Austria hat.
Weiterlesen
Online-Media-Planung, aber wie?
Allgemein, Branche, Digital, NewsDie Online-Media-Planung und somit die Auswahl der Kanäle und Medien, die ein Unternehmen für sich nutzen will, ist ein wesentlicher Bestandteil in der Kommunikationsstrategie. In der Praxis werden jedoch häufig sehr wichtige Schritte übersprungen oder ihnen nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt. Hier erfährst du, wie du optimalerweise in der Online-Media-Planung vorgehen solltest. Weiterlesen