Bleiben Sie auf dem Laufenden: Trends, Tipps und News aus der digitalen Welt.
(Digitale) Resilienz als das Schlagwort des Jahres
In der Corona-Pandemie hat es schon sehr viele Schlagwörter gegeben. Aber „Resilienz“ ist dabei für Unternehmen mit...
Weiterlesen
3 Lösungsansätze für zukünftiges Targeting
Die Online Marketing-Landschaft verändert sich. Identitätsbasiertes Targeting (z. B. mithilfe von den aussterbenden 3rd Party Cookies) ist...
Weiterlesen
Nutzerzahlen und Besonderheiten der relevantesten Social Media Kanäle im Überblick
[av_heading tag='h3' padding='10' heading='NUTZERZAHLEN UND BESONDERHEITEN DER RELEVANTESTEN SOCIAL MEDIA KANÄLE IM ÜBERBLICK' color='' style='' custom_font='' size=''...
Weiterlesen
Internes Know-How zielführend nutzen
In einer so schnelllebigen Branche ist es unerlässlich, sich regelmäßig weiterzubilden und sein Fachwissen zu erweitern. Oft...
Weiterlesen
Display Ads als Speerspitze der Online-Werbung
Neben den zahlreichen Online-Werbeformaten, die gefühlt täglich mehr werden, behauptet sich auch die klassische Option „Display Advertising“....
Weiterlesen
Warum sehe ich meine Werbung nicht?
Eine Frage die jedes Medium, jeder Vermarkter und jede Agentur in der Kundenkommunikation immer wieder hört: „Warum...
Weiterlesen
Digitales Marketing in der Post-Cookie-Ära: Was sagen Branchenexpert*innen?
Third Party Cookies, ein wichtiges Instrument der Digital Marketer, stehen vor dem Aussterben. Aber wird durch solche...
Weiterlesen
Interview mit neuer Prokuristin Nadja Petzeva-Kroll: 9 Jahre bei AboutMedia
Langjährige Zusammenarbeit verlangt nach großem Dank und Anerkennung. Seit 9 Jahren ist Nadja Petzeva-Kroll ein wichtiger Teil...
Weiterlesen
Eugens persönlicher Einblick: Weil Kinder die kritischste Zielgruppe sind …
[av_heading tag='h2' padding='10' heading='EUGENS PERSÖNLICHER EINBLICK: WEIL KINDER DIE KRITISCHSTE ZIELGRUPPE SIND' color='' style='' custom_font='' size='' subheading_active=''...
Weiterlesen
Online & Social Media Listening
Unzufriedene Kund*innen tun ihren Unmut immer häufiger im Netz kund. Zahlreiche vergangene Beispiele haben gezeigt, wie wichtig...
Weiterlesen
		








