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8 Jul

(Digitale) Resilienz als das Schlagwort des Jahres

In der Corona-Pandemie hat es schon sehr viele Schlagwörter gegeben. Aber „Resilienz“ ist dabei für Unternehmen mit...
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8 Jul

3 Lösungsansätze für zukünftiges Targeting

Die Online Marketing-Landschaft verändert sich. Identitätsbasiertes Targeting (z. B. mithilfe von den aussterbenden 3rd Party Cookies) ist...
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11 Jun

Nutzerzahlen und Besonderheiten der relevantesten Social Media Kanäle im Überblick

[av_heading tag='h3' padding='10' heading='NUTZERZAHLEN UND BESONDERHEITEN DER RELEVANTESTEN SOCIAL MEDIA KANÄLE IM ÜBERBLICK' color='' style='' custom_font='' size=''...
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11 Jun

Internes Know-How zielführend nutzen

In einer so schnelllebigen Branche ist es unerlässlich, sich regelmäßig weiterzubilden und sein Fachwissen zu erweitern. Oft...
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11 Jun

Display Ads als Speerspitze der Online-Werbung

Neben den zahlreichen Online-Werbeformaten, die gefühlt täglich mehr werden, behauptet sich auch die klassische Option „Display Advertising“....
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10 Jun

Warum sehe ich meine Werbung nicht?

Eine Frage die jedes Medium, jeder Vermarkter und jede Agentur in der Kundenkommunikation immer wieder hört: „Warum...
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6 Mai

Digitales Marketing in der Post-Cookie-Ära: Was sagen Branchenexpert*innen?

Third Party Cookies, ein wichtiges Instrument der Digital Marketer, stehen vor dem Aussterben. Aber wird durch solche...
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6 Mai

Interview mit neuer Prokuristin Nadja Petzeva-Kroll: 9 Jahre bei AboutMedia

Langjährige Zusammenarbeit verlangt nach großem Dank und Anerkennung. Seit 9 Jahren ist Nadja Petzeva-Kroll ein wichtiger Teil...
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3 Mai

Eugens persönlicher Einblick: Weil Kinder die kritischste Zielgruppe sind …

[av_heading tag='h2' padding='10' heading='EUGENS PERSÖNLICHER EINBLICK: WEIL KINDER DIE KRITISCHSTE ZIELGRUPPE SIND' color='' style='' custom_font='' size='' subheading_active=''...
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25 Apr

Online & Social Media Listening

Unzufriedene Kund*innen tun ihren Unmut immer häufiger im Netz kund. Zahlreiche vergangene Beispiele haben gezeigt, wie wichtig...
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