Es gibt etwas zu feiern bei AboutMedia! Nämlich die 10-jährige Zusammenarbeit von Nadja und Eugen. Wir haben den beiden 5 Fragen gestellt, die sie getrennt voneinander und spontan beantwortet haben.
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2022/06/eugen_nadja_650x245.png245650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2022-06-17 12:26:352022-06-22 17:39:045 Fragen an Nadja und Eugen - 10 Jahre Zusammenarbeit
Beautycare-Produkte werden verstärkt online gekauft. Zweite Studie von Mindtake für den Online-Vermarkterkreis zeigt Bedeutung der Digitalmedien für Kosmetik- und Gesundheitsprodukte auf.
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2022/06/pharma-online_650x245.jpg245650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2022-06-07 10:10:212022-06-17 12:24:53Digitalmarketing ist gesund für das Geschäft und macht Marken schön
Wir müssen uns ändern. Je früher desto besser. Unser Denken, unser Handeln sowie auch Prioritäten müssen überdacht und angepasst werden. In Bezug auf die Umwelt und das soziale Miteinander. Essenziell ist, vor allem darüber informiert zu sein, welche Möglichkeiten es überhaupt gibt. Unter dem Motto #AboutFuture suchen wir nach vorbildlichen, nachhaltigen Win-Win-Lösungen und nutzen diese. Der Verein „PCs für alle“ machts vor!
Die Generation Z in der Marktforschung mittels klassischer Methoden zu erreichen, gestaltet sich als zunehmend schwieriger. Die Teilnahmebereitschaft und Antwortraten sind gering und dementsprechend wird es immer herausfordernder repräsentative Stichproben zu bekommen. Über welche Kanäle und Tools können sie also am besten erreicht und motiviert werden?
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2022/06/genZ_650x245.png245650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2022-06-02 13:32:062022-06-23 10:37:40Generation Z – Mit Marktforschung überhaupt zu erreichen?
In der sich ständig verändernden Marketinglandschaft ist es wichtig am Ball zu bleiben und die neuesten Technologien frühzeitig zu erkennen und zu verstehen. Was viele nicht wahrhaben wollen, Krypto und NFT im Online Marketing sind längst angekommen. Daher greifen wir es auf, geben einen Einblick und berichten von interessanten nationalen und internationalen Beispielen, wie „Krypto“ auch funktioniert.
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2022/05/krypto_650x245.png245650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2022-05-06 09:07:032022-06-02 11:50:18NFT und Krypto - Technologie und Thema im Online-Marketing
Wenn wir von Algorithmen hören, denken wir meistens an hochkomplexe und undurchschaubare Technologien. Dabei sind manche Algorithmen gar nicht so undurchschaubar – zumindest zum Teil. Deshalb haben wir die wichtigsten Tipps für den Google und Meta Algorithmus zusammengefasst. So kannst du das Beste aus den Algorithmen herausholen.
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2022/05/algorithmen_650x245.png245650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2022-05-05 14:12:352022-05-24 10:50:50Algorithmen richtig nutzen – 15 Tipps, so funktioniert’s auf Google und Meta!
5 Fragen an Nadja und Eugen – 10 Jahre Zusammenarbeit
AboutMedia, AboutTeam, NewsEs gibt etwas zu feiern bei AboutMedia! Nämlich die 10-jährige Zusammenarbeit von Nadja und Eugen. Wir haben den beiden 5 Fragen gestellt, die sie getrennt voneinander und spontan beantwortet haben.
Weiterlesen
Digitalmarketing ist gesund für das Geschäft und macht Marken schön
News, StudieBeautycare-Produkte werden verstärkt online gekauft. Zweite Studie von Mindtake für den Online-Vermarkterkreis zeigt Bedeutung der Digitalmedien für Kosmetik- und Gesundheitsprodukte auf.
Weiterlesen
#AboutFuture – Nicht wegwerfen! PCs upcyceln und wiederverwenden!
AboutFuture, AboutMedia, NewsWir müssen uns ändern. Je früher desto besser. Unser Denken, unser Handeln sowie auch Prioritäten müssen überdacht und angepasst werden. In Bezug auf die Umwelt und das soziale Miteinander. Essenziell ist, vor allem darüber informiert zu sein, welche Möglichkeiten es überhaupt gibt. Unter dem Motto #AboutFuture suchen wir nach vorbildlichen, nachhaltigen Win-Win-Lösungen und nutzen diese. Der Verein „PCs für alle“ machts vor!
Weiterlesen
Generation Z – Mit Marktforschung überhaupt zu erreichen?
Allgemein, News, StudieDie Generation Z in der Marktforschung mittels klassischer Methoden zu erreichen, gestaltet sich als zunehmend schwieriger. Die Teilnahmebereitschaft und Antwortraten sind gering und dementsprechend wird es immer herausfordernder repräsentative Stichproben zu bekommen. Über welche Kanäle und Tools können sie also am besten erreicht und motiviert werden?
Weiterlesen
NFT und Krypto – Technologie und Thema im Online-Marketing
Allgemein, Digital, News, TechnologieIn der sich ständig verändernden Marketinglandschaft ist es wichtig am Ball zu bleiben und die neuesten Technologien frühzeitig zu erkennen und zu verstehen. Was viele nicht wahrhaben wollen, Krypto und NFT im Online Marketing sind längst angekommen. Daher greifen wir es auf, geben einen Einblick und berichten von interessanten nationalen und internationalen Beispielen, wie „Krypto“ auch funktioniert.
Weiterlesen
Algorithmen richtig nutzen – 15 Tipps, so funktioniert’s auf Google und Meta!
Allgemein, Digital, NewsWenn wir von Algorithmen hören, denken wir meistens an hochkomplexe und undurchschaubare Technologien. Dabei sind manche Algorithmen gar nicht so undurchschaubar – zumindest zum Teil. Deshalb haben wir die wichtigsten Tipps für den Google und Meta Algorithmus zusammengefasst. So kannst du das Beste aus den Algorithmen herausholen.
Weiterlesen