10 Jahre Zusammenarbeit Eugen Nadja

Es gibt etwas zu feiern bei AboutMedia! Nämlich die 10-jährige Zusammenarbeit von Nadja und Eugen. Wir haben den beiden 5 Fragen gestellt, die sie getrennt voneinander und spontan beantwortet haben. 

Was schätzt ihr aneinander?

Eugen: Nadja ist eine großartige Frau, mit dem Herzen am richtigen Fleck. Sie ist immer für das gesamte Team da und zu 100% loyal.

Nadja: Eugen behandelt seine Mitarbeiter:innen immer fair. Er packt bei allen Themen mit an und unterstützt, wo und wann immer es notwendig ist. Kolleg:innen können sich jederzeit an ihn wenden und er hilft uns auch über die Arbeitsthemen hinaus.

Was ist die größte Schwäche der/des anderen?

Eugen: Nadja ist sehr altruistisch. Manchmal vielleicht sogar zu sehr.

Nadja: Sein Perfektionismus bei der Formatierung von Excel Tabellen. ;)

Was ist die größte Stärke der/des anderen?

Eugen: Nadjas unglaubliche Geduld mit mir, auch wenn ich gerade ungeduldig bin. Da habe ich sie schon sehr oft gefordert.

Nadja: Eugen ist immer auf dem neuesten Stand, kann sehr gut Trends erkennen und diese aufgreifen. Ebenso nimmt er schnell die Fähigkeiten sowie Stärken von Kolleg:innen wahr und hilft ihnen diese auszubauen.

Was macht eure langjährige Zusammenarbeit aus?

Eugen: Unsere Zusammenarbeit ist von Vertrauen und Offenheit geprägt. Wir ziehen seit 10 Jahren am gleichen Strang – mit dem ehrlichen Ziel das beste Ergebnis für unsere Partner zu liefern.

Nadja: Vertrauen und Verlässlichkeit.

Wie viele Jahre wird es euch noch als Team geben?

Eugen: Es ist für mich nicht vorstellbar, dass sich an unserer Zusammenarbeit oder gar Freundschaft was ändert. Somit „bis zum Schluss“.

Nadja: Ich freue mich sehr ein Teil von AboutMedia zu sein und auf mindestens weitere 10 Jahre Zusammenarbeit.

 

Mehr News zum AboutTeam erfährst du hier oder regelmäßig auf unseren Social Media Kanälen wie Instagram oder LinkedIn!