Als Marketingverantwortlicher kann es wirklich anstrengend sein, sich ständig über den richtigen Einsatz von Werbebudgets Gedanken machen zu müssen. Wir zeigen Dir, wie Du ganz einfach die passenden Kunden unabhängig von Ort und Zeit ansprechen kannst.

Unabhängig von Ort und Zeit problemlos die passenden Kunden ansprechen und dabei Geld sparen? Mit dem richtigen Tool hast du jetzt die Möglichkeit, deine Zielgruppe zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu erreichen. Mit den Targeting Optionen des Facebook Werbeanzeigenmanagers ist dies kein Problem mehr. Du kannst damit noch genauer potenzielle Käufer auf dich aufmerksam machen.  In weiterer Folge bietet dir unser Hyper Local Targeting Facebook Re-Targeting die Gelegenheit, die Zielgruppe bei der Wiedererreichung noch selektiver und auf den richtigen Kanälen anzusprechen und somit Nachhaltigkeit zu schaffen.

So funktioniert’s:  

Facebook Re-Targeting nutzt mobile Advertiser IDs um User über Facebook wieder zu erreichen. Dafür werden die IDs der Zielgruppe gesammelt, die zuvor durch GPS basiertes Geo Targeting auf mobilen Endgeräten an zielgruppenrelevanten und vordefinierten Orten angesprochen wurden. Dadurch kann man die markierten User zu einem späteren Zeitpunkt mit Hilfe von Facebook Ads erneut erreichen.