Jeder hat es unvermeidlich mitbekommen. Unser Alltag wird sich in der nächsten Zeit massiv verändern. Davon dürfen wir uns jedoch nicht unterkriegen lassen. Macht euch stark, gemeinsam kämpfen wir gegen den Corona Virus und für eine starke Wirtschaft!

Auch das AboutMedia-Team bleibt natürlich brav zu Hause und hat ins Home-Office gewechselt. Das wird sich für dich ändern: Wie sind wir erreichbar? Was ist möglich? Was ist nicht möglich?

Unsere Erreichbarkeit

Jeder einzelne vom AboutMedia-Team kann zu Hause in seinem Home-Office weiterhin für euch arbeiten und es gibt keine Einschränkungen. Wir sind für euch daher wie gewohnt erreichbar. Selbstverständlich machen wir auch gerne bei Bedarf zu speziellen Anliegen einen Video-Call.

Was ist möglich?

Wir können unsere Kampagnen technisch wie gewohnt ausliefern und analysieren. Das bedeutet, dass sich für euch nichts ändert. Natürlich ist diese Zeit für die gesamte Wirtschaft eine Herausforderung. Warum es jedoch genau JETZT sinnvoll ist, eine Kampagne zu starten, erfährst du in unserem Beitrag zu antizyklischem Werben. Der aktuelle Werbedruck ist so gering wie noch nie. Genau jetzt auftreten, wo es alle anderen nicht tun und die Aufmerksamkeit ist garantiert. Besonders auch deswegen, weil momentan der Großteil der Bevölkerung digital unterwegs ist und genau dort erreicht werden kann. Lasst euch durch den Corona-Virus von nichts abhalten!

Was ist nicht möglich?

Gar nichts! Wir können euch uneingeschränkt in der digitalen Kommunikation unterstützen. Als Team rufen wir uns mehrmals täglich zusammen und bleiben weiterhin in enger Abstimmung, um für euch individuelle Lösungen zu entwickeln.

Und das Wichtigste:

Lasst euch nicht unterkriegen! Bleibt gesund, aber bleibt zu Hause. Macht das Beste daraus und ihr werdet sehen, wir alle werden aus der Situation gestärkt wieder heraustreten! Gemeinsam schaffen wir das!