Soziales Engagement ist bei AboutMedia großgeschrieben: von Blutspenden bis ehrenamtliche Förderungen in Hilfsprojekte unterstützen wir als Team dort, wo es wirklich gebraucht wird. Deshalb gibt es von uns auch dieses Jahr weiterhin keine Kugelschreiber zu Weihnachten – wir spenden!

Mit großer Dankbarkeit feiern wir unsere Erfolge und teilen diese gern: anstatt Kundengeschenke unterstützen wir bei AboutMedia ganzjährig ausgewählte Organisationen mit finanziellen Mitteln und Medialeistungen – wir wollen geben!

Bei Folgenden Projekten sind wir stolz und dankbar ganzjährig durch Spenden unterstützen zu können: In der Make-A-Wish Foundation Österreich werden Herzenswünsche schwer kranker Kinder zwischen 3 und 18 Jahren erfüllt und dadurch Leben, Freude und Kraft in Ihr Leben zurückgeholt. Bei der Österreichischen Schulsporthilfe wird tatkräftig in Bewegung investiert und auch wir sind der Meinung das Kinder sich in der Schule bewegen müssen. Darüber hinaus, fördern wir den Blinden – und Sehbehindertenverband Österreich (BSVÖ), eine Selbstorganisation von und für blinde und sehbehinderte Menschen. Wir freuen uns, unseren Wohlstand in Soziales Engagement investieren zu können, gerade so kurz vor der besinnlichsten Zeit des Jahres.

Effizientes geben durch gezielte Werbeleistungen für ausgewählte Projekte konnten wir auch dieses Jahr wieder liefern. Mit Medialeistungen für die McDonald’s Kinderhilfe, bei den Debra Schmetterlingskindern, der Wiener Tafel, dem SOS Kinderdorf und beim Neunerhaus haben wir ehrenamtlich unsere Expertise bereitgestellt und konnten auch hier tatkräftig helfen.