Als führender Anbieter für Location-Based-Advertising steht uns unser Kooperationspartner YOOSE in Vietnam bereits seit vielen Jahren zur Seite. Fortwährend arbeiten wir stets gemeinsam an frischen digitalen Lösungen. Zusammen haben YOOSE und AboutMedia schon viel erreicht, und auch zukünftig erwarten dich neue Innovationen aus der erfolgreichen Zusammenarbeit.

Unser Ziel bei AboutMedia ist es, österreichische Unternehmen in der digitalen Kommunikation zu unterstützen. Hierfür suchen wir uns Partnern, mit denen wir auf Augenhöhe erfolgreich zusammenarbeiten können. Wir möchten die Marktentwicklung aktiv mitgestalten, um gemeinsam neue digitale Lösungen zu entwickeln. Durch unsere agile Arbeitsweise sind wir stets bemüht, unser dynamisches Unternehmen zu fördern und in wachsende Partnerschaften zu investieren.

YOOSE ist einer dieser unterstützenden Partner und steht mit AboutMedia seit Jahren in enger Zusammenarbeit. Mit deutschen Inhabern und Standorten in Singapur und Vietnam ist YOOSE für Kunden in Europa, Mittleren Osten und Asien ein führender Anbieter für Location-Based-Advertising. Diese Kooperation ermöglicht uns, voneinander zu lernen, Know-How auszutauschen und miteinander zu wachsen. Das Ergebnis von langen Tüfteleien, intensiven Gesprächen und unzähligen Skype-Calls sind schlussendlich innovative Lösungen, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre Zielgruppe punktgenau zu erreichen.

Großartige Zusammenarbeit seit Jahren bringt neue Lösungen für die Zukunft

Wir machen den Epochenwechsel in der Kommunikation zum Vorteil unserer Partner. YOOSE ist hierbei ein für uns sehr bedeutender Kooperationspartner, mit dem wir gemeinsam auch zukünftig an weiteren Innovationen und individuellen Lösungen arbeiten werden.

Eugen Schmidt (CEO von AboutMedia) hatte das große Vergnügen, im Mai bereits zum 2. Mal unseren Technologiepartner vor Ort in Vietnam zu besuchen. Als erfolgreichen Besuch bestätigt, spricht Eugen von vielen neuen Insights und interessantem Output. Es bleibt spannend, denn zukünftig werden YOOSE und AboutMedia noch intensiver zusammenarbeiten, um innovative Ergebnisse präsentieren zu können. Achtung: Spoiler Alarm!

In diesem Sinne bedanken wir uns für die innovative Zusammenarbeit bei YOOSE und freuen uns, auch zukünftig gemeinsam den Weg zu spannenden Innovationen zu gehen!