AboutMedia

Im Gespräch mit Kund*innen und Partner*innen wollen diese meist wissen, welche konkreten Produkte wir anbieten. Wir sind jedoch der Meinung, dass in einer wandelbaren digitalen Welt ein vorgefertigtes Produkt zu einem fixen Preis keine Lösung ist. In unserem Job sehen wir es als unsere Aufgabe, zuerst zu erfahren, was unsere Kund*innen täglich beschäftigt. Darauf basierend entwickeln wir eine maßgeschneiderte Lösung mit echtem Mehrwert für das individuelle Anliegen.

Starre Muster, fertige Präsentationen und fixe Portfolios haben bei uns daher längst keinen Platz mehr. Wir sind keine Arbeitsfabrik. Stattdessen gibt es nachhaltige und partnerschaftliche Kundenbeziehungen. Diese haben das Ziel, proaktiv einen echten Mehrwert für unsere Kund*innen zu generieren, maßgeschneidert auf ihre Bedürfnisse.

Um diesen Mehrwert zu schaffen, sind viele Faktoren wichtig, die über ein standardmäßiges Produkt hinausgehen würden. Wir setzen darauf, unseren Kund*innen ein Gefühl von Sicherheit zu geben, indem sie spezielle Themen in die Hand von Expert*innen legen. Wir unterstützen durch Kompetenz, Ressourcen, Erfahrung und Begleitung.

Eine Kommunikations- und Vertrauensbasis auf Augenhöhe ist die Grundlage für eine weitere wertorientierte Zusammenarbeit. Wir hören unseren Kund*innen zuallererst zu, denn uns ist wichtig, was sie uns zu sagen haben und welche Wünsche und Ziele es gibt. Wir denken anders, versetzen uns in die Vogelperspektive und finden so für jeden Partner die passende, individuelle Lösung mit Erfolgswert. Dadurch verstehen wir besser, was unsere Kund*innen bewegt. Aber auch umgekehrt wächst das Verständnis beim Mehrwert für Unternehmen durch individuelle digitale Kommunikationslösungen.

Kostenorientierte Ansätze seitens der Unternehmen schränken nicht nur ein, sondern nehmen auch die Motivation und die Chance auf nachhaltige Erfolge auf beiden Seiten.

WARUM wir tun, WAS wir tun

Die meisten Firmen kommunizieren WAS sie tun und vielleicht – im besten Fall – noch WIE sie tun, WAS sie tun. Aber meistens kaufen Menschen nicht WAS wir tun, sondern WARUM wir etwas tun. (Kauf)entscheidungen werden primär nicht aufgrund von Zahlen und Fakten getätigt, vielmehr ergeben sie sich aus einer Emotion heraus. Genau aus diesen Gründen entscheiden sich unsere Geschäftspartner für uns. Weil ihr Bauchgefühl ihnen sagt, dass wir der richtige Partner auf Augenhöhe für sie sind, weil unsere Wertvorstellungen übereinstimmen und weil sie uns vertrauen.

Unsere Mission ist es, österreichische Unternehmen im internationalen Wettbewerb zu stärken, indem wir ihnen helfen, ihr digitales Kommunikationspotential voll auszuschöpfen.

Unser Portfolio ist daher vielfältig und bildet alle Themen der digitalen Kommunikationswelt ab – von Big Data und Userprofiling über Location Based-, Real Time-, Display-, Mobile-, und Social Advertising bis hin zu innovativer Werbemittelkreation und Technologieentwicklung. Aus diesen Methoden entwickeln wir individuelle Lösungen, um echten Mehrwert zu generieren – innovative, zielgruppenorientierte, digitale Kommunikation, keine fertigen Produkte.