Jede gute Beziehung muss gehegt und gepflegt werden. Das betrifft nicht nur den privaten Bereich. Das gilt genauso für Geschäftsbeziehungen. In einer guten Beziehung wächst man miteinander, trägt stolz und gerne nach außen, wie positiv und effektiv das Miteinander ist. Genau das ist eine unserer Stärken bei AboutMedia. Dieser einerseits teilweise „stillere“ Weg, ist für uns der erfolgversprechendere Ansatz. Aus guten Gründen.
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2022/03/Bestandskunden_650x245.png245650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2022-03-09 16:38:402022-03-10 09:46:58Wir investieren lieber in die Entwicklung unserer Partnerschaften!
Es gibt verschiedene Faktoren, die den Erfolg beziehungsweise den Wert eines Unternehmens beeinflussen. Einer davon ist die Kundenzufriedenheit. Nur zufriedene Kund*innen sind gute Kund*innen – loyale Personen, die auch zur positiven Entwicklung eines Unternehmens beitragen können. Folglich stellen sich Fragen: Wie bekommt man diese Kund*innen? Wie bleiben sie und wie kann man auch einen zusätzlichen, unternehmerischen Nutzen aus ihnen ziehen?
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2022/03/zufrieden_650x245.png245650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2022-03-04 16:16:482022-03-09 16:46:12Warum sind zufriedene Kund*innen so wichtig?
Online-Shopping boomt: Im Angesicht der Corona-Pandemie und der zeitweisen Schließung des Handels ist der starke Anstieg an E-Commerce Aktivitäten wenig überraschend. Wie verändert sich dadurch das Bewusstsein der Konsument*innen und welche Auswirkungen bringt dies für die Werbebranche mit sich?
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2022/03/Infografik-Screenshot_650x245.png245650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2022-02-28 16:46:332022-03-17 09:24:33Online-Only: Wie E-Commerce die Branche verändert
Das ist eine der spannenden Fragen, die weder leicht noch generell zu beantworten sind. Das monatliche Mediabudget, das Unternehmen ausgeben, ist sehr unterschiedlich und richtet sich, abgesehen von den wirtschaftlichen Möglichkeiten, auch nach den Interessen bzw. Zielen der Firmen.
Die verschiedenen Social Media-Plattformen haben unterschiedliche Preisgestaltungen und eine davon hebt sich diesbezüglich sehr deutlich von den anderen ab. Viele Unternehmen tun sich schwer, die Kosten für Social Media Ads einzuschätzen – hier können wir helfen!
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2022/02/social-media-ads-kosten_650x245.png245650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2022-02-17 11:55:312022-02-24 11:40:16Was kosten Social Media Anzeigen?
Im beruflichen Umfeld bietet LinkedIn den Nutzer*innen gute Möglichkeiten für Content-Verbreitung, die unbedingt ausgeschöpft werden sollten – und wir wissen wie! Zu dieser Thematik gibt es eine Fülle, teilweise auch variierender Empfehlungen zu LinkedIn Tipps sowie Anleitungen. Wir geben einen Überblick über konstante Dos und Don’ts für deine Beiträge.
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2022/02/Kopie-von-linkedin_650x245.jpg245650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2022-02-10 17:37:462022-02-17 12:01:1410 Tipps, um den eigenen LinkedIn Content zu fördern
Für noch mehr Transparenz und Qualität: Unser Geschäftsführer Eugen Schmidt ist Leiter des Online Vermarkterkreises (OVK) im iab austria. Dabei handelt es sich um eine Interessensvertretung der österreichischen Digital-Vermarkter und -Publisher, mit dem Zweck themenspezifische Maßnahmen anzuregen, durchzuführen und diese auch zu kommunizieren – immer abgestimmt auf die Bedürfnisse von Werbetreibenden.
Eine vom OVK in Auftrag gegebene Studie zum Image der Mediaagenturen zeigt, welche sich durch ihre Kompetenz im Digitalbereich positiv hervorheben und bei welchen noch Verbesserungspotenzial besteht.
Wir investieren lieber in die Entwicklung unserer Partnerschaften!
AboutMedia, NewsJede gute Beziehung muss gehegt und gepflegt werden. Das betrifft nicht nur den privaten Bereich. Das gilt genauso für Geschäftsbeziehungen. In einer guten Beziehung wächst man miteinander, trägt stolz und gerne nach außen, wie positiv und effektiv das Miteinander ist. Genau das ist eine unserer Stärken bei AboutMedia. Dieser einerseits teilweise „stillere“ Weg, ist für uns der erfolgversprechendere Ansatz. Aus guten Gründen.
Weiterlesen
Warum sind zufriedene Kund*innen so wichtig?
AboutMedia, Allgemein, NewsEs gibt verschiedene Faktoren, die den Erfolg beziehungsweise den Wert eines Unternehmens beeinflussen. Einer davon ist die Kundenzufriedenheit. Nur zufriedene Kund*innen sind gute Kund*innen – loyale Personen, die auch zur positiven Entwicklung eines Unternehmens beitragen können. Folglich stellen sich Fragen: Wie bekommt man diese Kund*innen? Wie bleiben sie und wie kann man auch einen zusätzlichen, unternehmerischen Nutzen aus ihnen ziehen?
Weiterlesen
Online-Only: Wie E-Commerce die Branche verändert
Allgemein, Digital, NewsOnline-Shopping boomt: Im Angesicht der Corona-Pandemie und der zeitweisen Schließung des Handels ist der starke Anstieg an E-Commerce Aktivitäten wenig überraschend. Wie verändert sich dadurch das Bewusstsein der Konsument*innen und welche Auswirkungen bringt dies für die Werbebranche mit sich?
Was kosten Social Media Anzeigen?
Insiderwissen, News, Social MediaDas ist eine der spannenden Fragen, die weder leicht noch generell zu beantworten sind. Das monatliche Mediabudget, das Unternehmen ausgeben, ist sehr unterschiedlich und richtet sich, abgesehen von den wirtschaftlichen Möglichkeiten, auch nach den Interessen bzw. Zielen der Firmen.
Die verschiedenen Social Media-Plattformen haben unterschiedliche Preisgestaltungen und eine davon hebt sich diesbezüglich sehr deutlich von den anderen ab. Viele Unternehmen tun sich schwer, die Kosten für Social Media Ads einzuschätzen – hier können wir helfen!
Weiterlesen
10 Tipps, um den eigenen LinkedIn Content zu fördern
News, Social MediaIm beruflichen Umfeld bietet LinkedIn den Nutzer*innen gute Möglichkeiten für Content-Verbreitung, die unbedingt ausgeschöpft werden sollten – und wir wissen wie! Zu dieser Thematik gibt es eine Fülle, teilweise auch variierender Empfehlungen zu LinkedIn Tipps sowie Anleitungen. Wir geben einen Überblick über konstante Dos und Don’ts für deine Beiträge.
Weiterlesen
Umfassende Imageanalyse der Mediaagenturszene
Allgemein, Branche, NewsFür noch mehr Transparenz und Qualität: Unser Geschäftsführer Eugen Schmidt ist Leiter des Online Vermarkterkreises (OVK) im iab austria. Dabei handelt es sich um eine Interessensvertretung der österreichischen Digital-Vermarkter und -Publisher, mit dem Zweck themenspezifische Maßnahmen anzuregen, durchzuführen und diese auch zu kommunizieren – immer abgestimmt auf die Bedürfnisse von Werbetreibenden.
Eine vom OVK in Auftrag gegebene Studie zum Image der Mediaagenturen zeigt, welche sich durch ihre Kompetenz im Digitalbereich positiv hervorheben und bei welchen noch Verbesserungspotenzial besteht.
Weiterlesen