Seit Dezember 2019 war der WhatsApp Newsletter eigentlich eingestellt. In diesem Sommer hat WhatsApp nun aber eine Alternative vorgestellt, sodass Unternehmen ihren Kund*innen wieder Angebote und Informationen direkt per Nachricht zusenden können. Das müssen Unternehmen darüber wissen.
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2019/07/whatsapp_650x245.jpg245650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2021-07-22 11:36:572021-08-24 11:45:55Feiert der WhatsApp Newsletter ein Comeback?
GIFs sind gefühlt überall und bei den Usern unglaublich beliebt! Von Facebook und WhatsApp Chats bis Instagram Stories ist der Einsatzbereich groß. Ab jetzt finden Sie überall dort auch unsere gebrandeten AboutMedia GIF-Sticker. Wie cool ist das?!
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2021/07/gifs-insta-screenshot_650x245.png245650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2021-07-08 14:56:382021-08-18 10:20:02Kennst du den Unterschied zwischen GIF und Sticker? Wann setzt man was ein?
Nachhaltigkeit und Resilienz gehören zusammen. Für Unternehmen bedeutet das, um resilient und krisenresistent ein gesundes Geschäft führen zu können, muss es nachhaltig handeln.
Insbesondere eine nachhaltige digitale Kommunikation kann unterstützen, um die Beständigkeit bzw. den Resilienzfaktor eines Unternehmens zu fördern. Aber was bedeutet nachhaltige digitale Kommunikation konkret? Was müssen Unternehmen hierfür tun?
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2021/07/nachhaltigkeit_650x245.png245650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2021-07-08 14:51:442021-07-12 10:06:51Nachhaltige Kommunikation entscheidet über die Überlebensfähigkeit von Unternehmen
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2021/07/resilienz_650x245.png245650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2021-07-08 14:44:532021-07-12 10:07:02(Digitale) Resilienz als das Schlagwort des Jahres
Die Online Marketing-Landschaft verändert sich. Identitätsbasiertes Targeting (z. B. mithilfe von den aussterbenden 3rd Party Cookies) ist bekanntermaßen auf dem Rückzug.
Wie sollen Werbetreibende zukünftig ohne solches Tracking ihre Zielgruppe in großem Umfang erreichen können? 3 konkrete Ansätze kristallisieren sich immer wieder heraus.
„TikTok hier, LinkedIn da, Facebook und Instagram sollte schon sein“ – unzählige Social Media Kanäle sorgen mittlerweile immer wieder für Verwirrung , welcher Kanal nun jetzt der wichtigste und passendste für das Unternehmen ist, oder lieber doch alle? Wir haben euch in einer übersichtlichen Infografik die relevantesten Infos der großen Kanäle zusammengefasst.
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2021/06/Infografik-Header_650x245.png245650Sarah Wagnerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngSarah Wagner2021-06-11 09:58:282021-07-09 11:49:09Nutzerzahlen und Besonderheiten der relevantesten Social Media Kanäle im Überblick
Feiert der WhatsApp Newsletter ein Comeback?
Digital, NewsSeit Dezember 2019 war der WhatsApp Newsletter eigentlich eingestellt. In diesem Sommer hat WhatsApp nun aber eine Alternative vorgestellt, sodass Unternehmen ihren Kund*innen wieder Angebote und Informationen direkt per Nachricht zusenden können. Das müssen Unternehmen darüber wissen.
Weiterlesen
Kennst du den Unterschied zwischen GIF und Sticker? Wann setzt man was ein?
AboutMedia, News, Social MediaGIFs sind gefühlt überall und bei den Usern unglaublich beliebt! Von Facebook und WhatsApp Chats bis Instagram Stories ist der Einsatzbereich groß. Ab jetzt finden Sie überall dort auch unsere gebrandeten AboutMedia GIF-Sticker. Wie cool ist das?!
Weiterlesen
Nachhaltige Kommunikation entscheidet über die Überlebensfähigkeit von Unternehmen
Allgemein, NewsNachhaltigkeit und Resilienz gehören zusammen. Für Unternehmen bedeutet das, um resilient und krisenresistent ein gesundes Geschäft führen zu können, muss es nachhaltig handeln.
Insbesondere eine nachhaltige digitale Kommunikation kann unterstützen, um die Beständigkeit bzw. den Resilienzfaktor eines Unternehmens zu fördern. Aber was bedeutet nachhaltige digitale Kommunikation konkret? Was müssen Unternehmen hierfür tun?
Weiterlesen
(Digitale) Resilienz als das Schlagwort des Jahres
Allgemein, NewsIn der Corona-Pandemie hat es schon sehr viele Schlagwörter gegeben. Aber „Resilienz“ ist dabei für Unternehmen mit Sicherheit eines der wichtigsten.
Diese hilft nämlich, als Unternehmen auch schwierige Zeiten zu überstehen und ein gesundes Geschäft zu führen.
Weiterlesen
3 Lösungsansätze für zukünftiges Targeting
Digital, NewsDie Online Marketing-Landschaft verändert sich. Identitätsbasiertes Targeting (z. B. mithilfe von den aussterbenden 3rd Party Cookies) ist bekanntermaßen auf dem Rückzug.
Wie sollen Werbetreibende zukünftig ohne solches Tracking ihre Zielgruppe in großem Umfang erreichen können? 3 konkrete Ansätze kristallisieren sich immer wieder heraus.
Weiterlesen
Nutzerzahlen und Besonderheiten der relevantesten Social Media Kanäle im Überblick
News, Social Media„TikTok hier, LinkedIn da, Facebook und Instagram sollte schon sein“ – unzählige Social Media Kanäle sorgen mittlerweile immer wieder für Verwirrung , welcher Kanal nun jetzt der wichtigste und passendste für das Unternehmen ist, oder lieber doch alle? Wir haben euch in einer übersichtlichen Infografik die relevantesten Infos der großen Kanäle zusammengefasst.