Home Office Survival Guide: Die besten Tipps für ein entspanntes Arbeiten zuhause

Für viele war es etwas ganz Neues, für ein paar andere ist es mittlerweile zum Anspruch geworden und nicht mehr wegzudenken: das Home Office. Selbst wenn wir in Zukunft hoffentlich nicht mehr in einem Lockdown arbeiten müssen, eine remote Arbeitsorganisation wird mit Sicherheit bei vielen bleiben.

Die Arbeit bei AboutMedia ist flexibel und wechselt zwischen Büro vor Ort und zu Hause. Aus unseren Erfahrungen in den letzten 1 1/2 Jahren haben wir unsere ultimativen Tipps für euch zusammengefasst, um die Arbeit zuhause entspannter aber effektiver zu gestalten.

Wir freuen uns über eure Meinung und weitere Tipps, wie ihr die ganzen remote Situationen wahrgenommen habt.

Folge uns auf Instagram, wenn du mehr Einblicke in unseren Büroalltag haben möchtest.