Unsere Kunden sind uns wichtig! Darum suchen wir den direkten Kontakt, weil wir der Meinung sind, dass die face-to-face Kommunikation zwischen Geschäftspartnern immer noch die beste ist.
Unsere Vertriebsmitarbeiter sind daher vor Ort in den einzelnen Bundesländern unterwegs.

Einer davon ist Karl Radowan, der seit Februar unser Team tatkräftig unterstützt. Durch seine langjährige Zusammenarbeit mit klein- und mittelständigen Unternehmen bringt unser Profi viele Erfahrungen und Insights in unser Kundenbeziehungsmanagement ein. Karl spezialisiert sich explizit auf Ostösterreich und betreut unsere Kunden im Burgenland, der Steiermark, Niederösterreich und in Kärnten direkt vor Ort.

Was bedeutet das für unsere Kunden?

Wir stehen in direktem Austausch mit unseren Kunden. Davon profitiert der Kunde mehrfach. Zum Einen sind wir für ihn greifbarer und präsenter, sodass er sich bei offenen Fragen oder Anliegen immer sofort und direkt an uns wenden kann. Zum Anderen erweitern wir bei unseren Besuchen in den Bundesländern unsere lokalen und regionalen Kompetenzen, lernen den regionalen Markt besser kennen und können so individuelle Angebote für unsere Kunden optimieren.

Photo by rawpixel.com on Unsplash