Treppen

Footfall, was ist das?

Vielleicht haben Sie bereits vom Traffic oder Customer Counting gehört? Unter diesem Namen ist Footfall nämlich als wichtiger Indikator für die Messung der Kundenfrequenz auch noch bekannt. Besonders relevant ist das für Sie, wenn Sie als z.B. Store Manager Ihren Verkauf steigern und Ihren Gewinn optimieren möchten. Denn, kennen Sie Ihre aktuelle Kundenfrequenz, können Sie z.B. Stoßzeiten identifizieren, Interessenten zu Kunden umwandeln oder Ihre Store Performance verbessern.

Wie wird die Footfall Attribution gemessen?

  • Step 1: Sie wenden sich an Personen in Ballungszentren und markieren deren Advertising IDs
  • Step 2: Sie wenden sich an Personen in kleineren Gebieten, decken den Point of Interest ab und markieren erneut die Advertising IDs
  • Step 3: Sie suchen nach Übereinstimmungen der IDs und messen den Footfall Traffic, der in Step 1 generiert wurde

Sie wollen mehr erfahren?

Klicken Sie hier für mehr Infos oder kontaktieren Sie uns einfach unter anfrage@aboutmedia.at.

Photo by Christopher Burns on Unsplash