Endlich, nach viel Mühe und Zeit ist die neue Kampagne nun geplant und es ist geschafft, sie aufzusetzen. Alle freuen sich … doch die Ergebnisse überzeugen nicht. Keine Überraschung, wenn man wesentlichen Faktoren nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt. Ohne richtiges Set-Up und Planung wird keine Kampagne ihren Zweck erfüllen. Doch woher die relevanten Insights nehmen?

Die Online-Welt ist unglaublich vielfältig und komplex, und das aus gutem Grund. Denn die richtige Auswahl von Werbemittel, das Aufsetzen einer Landing Page und Lernen aus Erfolgen und Misserfolgen sind nur ein paar wichtige Faktoren, die entscheidend für zufriedenstellende Ergebnisse sind.

Die Möglichkeiten, die das Internet für einen Außenauftritt und die Kommunikation zum Kunden bietet, sind enorm. Und ständig kommen neue Technologien dazu. Da ist es wenig überraschend, dass man nur mit hilfreichen Tipps, Tools und Praxis-Insights weiterkommt.

Doch wie macht man es richtig? Welche Stolpersteine soll man als Unternehmen vermeiden und welche Faktoren führen zum Erfolg? Wie können Unternehmen diese Faktoren steuern und auf Herausforderungen reagieren?

DSGVO, Newsletter, Landing Page, Werbemittel, Location Based Advertising, Influencer Marketing – im Online-Marketing gibt es unendlich viele Bereiche. Doch nur wer versteht, worauf zu achten ist, kann richtige Maßnahmen setzen und erfolgreich werben. Denn in der Praxis kommt es auf viele Details an, um den Erfolg sicherzustellen.

Wenn du einen fundierten Überblick über digitale Möglichkeiten und Erfolgsfaktoren bekommen willst, dann ist diese Veranstaltung genau richtig! Nächster Termin ist der 17.10.2019!

Download Infoblatt >

Mehr zum Event >