AboutMedia blickt auf 10 erfolgreiche Jahre zurück. Viele Menschen, MitarbeiterInnen, Partner und Kunden haben einen großen Beitrag geleistet, um die AboutMedia dorthin zu bringen, wo sie jetzt ist. Ein Rückblick auf die letzten Jahre …

Vor genau 10 Jahren wurde die AboutMedia Internetmarketing GmbH gegründet. In diesen 10 Jahren hat das Unternehmen einen großen Wandel durchlaufen. Angefangen als Online Vermarkter steht heute für die AboutMedia vor allem eines im Vordergrund: Wir möchten österreichische Unternehmen im digitalen Markt stärken, indem wir sie darin unterstützen, ihr digitales Kommunikationspotenzial voll auszuschöpfen.

Ein starker Wandel

Bei der Gründung war das Ziel von AboutMedia, ein exklusiv vermarktetes Portfolio mit qualitativ hochwertigen Medien aufzubauen. Eine hohe Reichweite und die besten Medien für jede Zielgruppe waren wichtig, um Userkontakte entsprechend zu qualifizieren.

Gleich nach Beginn waren wir die reichweitenstärkste Vermarktungsgemeinschaft in Österreich mit Partnern wie 1000ps.at, die uns nach über 10 Jahren noch immer treu sind.

Aber AboutMedia hat sich in den letzten Jahren zusammen mit der Digitalbranche einem starken Wandel unterzogen. Viele Menschen haben das Unternehmen geprägt und es zu dem gemacht, was es heute ist. Denn ein Unternehmen ist nur so stark wie seine Mitarbeiter, die Kraft liegt im Team! Heute stellen wir aus diesem Grund das AboutTeam in den Fokus.

Passend zu diesem Anlass haben wir in dieser Übersicht ein paar Zahlen über 10 Jahre AboutTeam zusammengefasst:

10 Jahre AboutTeam

Das wird euch außerdem in unserem Jubiläumsjahr 2020 erwarten! >>