Innerhalb der letzten Jahre hat sich der Werbeplanung.at Summit zur wichtigsten Digital Communication Conference in Österreich entwickelt. Am 13. und 14. Juni 2018 trafen wieder zahlreiche Marketingverantwortliche aufeinander. Unser CEO Eugen hatte das Vergnügen, ein hochkarätig besetztes Panel zu moderieren.

„Der Werbeplanung.at SUMMIT ist die Fach-Konferenz für Wissensvermittlung zu digitalen Themen, Trends und Strategien aus den Bereichen Medien, Marketing, Agenturen & Kommunikation, sowie die Plattform zur Vernetzung von High Potentials aus der Digital-Branche und der Wirtschaft.“

2009 hatte die Konferenz ihr Debut. Sie sollte als Plattform für zum Netzwerken und zur Wissensvermittlung der digitalen Berufsgruppen dienen. Durch die Komplexität und Wichtigkeit dieses Themas hat sie sich mittlerweile zum wichtigsten Treffpunkt digitaler Werber und Kommunikatoren in Österreich entwickelt. Es geht darum, mit anderen Marketingverantwortlichen zu Netzwerken, Trends zu erkennen und Wissen auszutauschen.

Das Besondere am diesjährigen SUMMIT? Unser CEO, Eugen Schmidt, war selbst Speaker und moderierte das Thema „Big Data – Wer ist mein Kunde?“. In diesem Panel ging es um die Wichtigkeit der Analyse der Kunden und das Verständnis, wie mit gesammelten Daten umgegangen werden soll. Denn das ist die Voraussetzung für eine zielgerichtete Strategie. Eine professionelle Datenanalyse ist hierbei ein Schlüssel zum Erfolg.

Wir bei AboutMedia möchten auf diese Weise mit AboutData zum Erfolg verhelfen. Wie? Das erfährst du hier.