Team-Events sind bei AboutMedia immer wieder ein Erlebnis. Nichts schweißt uns enger zusammen als gemeinsame Aktivitäten. Wir haben die Arbeit zwei Tage liegen gelassen und uns eine gemeinsame Auszeit gegönnt.

Zusammenhalt im Team

Teamevents gelten als wichtiges Instrument, den Teamgeist zu fördern. In besonderer Art und Weise entflieht das Team dem Berufsalltag. In einem wohltuenden Rahmen können Mitarbeiter und Kollegen sich mal von einer anderen Seite kennenlernen. Dies ist besonders wichtig für den Zusammenhalt im Team. Aber ganz wichtig: Teamevents machen vor allem jede Menge Spaß!

Perfekt für den Teamgeist

Endlich Zeit finden, den Teamgeist zu fördern. Unser heißbegehrtes Teamevent hat stattgefunden! Resonanz? Begeisterung!

Unser AboutMedia Team strahlt über beide Ohren. 2 Tage Büro-Auszeit, um den Teamgeist zu fördern. Das haben wir uns gegönnt! Die Idee dahinter? Spaß zusammen haben!

Zuerst zeigten wir sportlichen Zusammenhalt bei einer Draisinentour in Oberpullendorf. Passend zum Burgenland darf anschließend ein richtiges Wein-Erlebnis natürlich nicht fehlen. In einem Weingut bekamen wir Einblicke hinter die Kulissen und der ein oder andere Tropfen durfte auch gekostet werden. Den Tag ausklingen lassen? Mit einem leckeren Essen und ein paar Drinks. Am nächsten Tag tauchten wir ins Mittelalter ein und besuchten die Ritterburg Lockenhaus.

Wir lieben Teamevents und dieses ist sicherlich unter die Top 3 gekommen. Und das, obwohl wir die Party bei unserem letzten Betriebsausflug als eines der glücklichsten Momente im Jahr 2018 gewählt haben. Unsere Teamevents sind irgendwie immer ein Hit!

AboutMedia sagt: „Es ist immer wieder schön zu sehen, wie wir als Team näher zusammenrücken. Wie wir merken, dass man zusammen stark ist. Und nach so einem Erlebnis noch viel mehr.“

Der nächste Betriebsausflug steht an? Wie wäre es Rätsel in einem Escape Room zu lösen, ein gemeinsames Kochevent zu organisieren oder alle zu einem Kickerturnier antreten lassen?

Was war Euer Lieblings-Betriebsausflug? Teilt es uns gern mit!