Digitale Ostereiersuche

Kreative Werbeformate mit Distanzanzeige eignen sich ideal für die digitale Eiersuche zu Ostern dieses Jahr. Erst einmal in der Nähe eines Angebotes, kann dieses direkt auf dein Smartphone versendet werden und dich anschließend gegeben falls dorthin führen. Auf der Suche nach einer cleveren Oster-Promotion dieses Jahr oder nach großartigen Angeboten? Hyper Local Targeting macht’s möglich!

Am Ostersonntag geht traditionell die ganze Familie auf Eiersuche. Denn wie wir alle wissen, hat der Osterhase uns leckere Eier in verschiedensten Variationen versteckt, die nur darauf warten, gefunden zu werden. Besonders die Kleinen sind mit großem Eifer bei der Sache, während die Großen „Heiß“ und „Kalt“ rufen um ihre Liebsten in die richtige Richtung zu lenken, immer näher an die versteckte Leckerei. Währenddessen erfreuen sich die Großen an dem Anblick der Freude ihrer Kinder. Natürlich fragst du dich gerade: Osterthemen im Februar? Und das obwohl dieses Jahr Ostern sogar erst Ende April ansteht? Gute Planung ist alles und AboutMedia hat eine tolle Idee für die Großen der Familie zu Ostern dieses Jahr!

Noch mehr Spaß bei den Osterspielen dieses Jahr verspricht die digitale Eiersuche, in Kombination mit Hyper Local Targeting. Hierzu eignen sich kreative Werbeformate mit Distanzanzeige, bei der die Distanz zu einem Point of Interest (POI) direkt an das Werbemittel übergeben wird. Mit einem Klick navigierbar gemacht, kann das Hyper Local Targeting den Kunden Angebote zukommen lassen und sie, bei Interesse, direkt dorthin führen. Es handelt sich um die Distanz zum Angebot, sei es beim Händler, in der Tankstelle, in einem Einkaufszentrum oder beim Partner. Wenn der Kunde sich in der Nähe des Angebotes befindet werden ihm Benachrichtigungen über dieses gesendet. Somit kann man potenziellen Kunden die Osterangebote zum Beispiel direkt auf das Werbemittel, sprich das Smartphone, übermitteln.

Attraktive Angebote anstatt Ostereier warten dann vor Ort auf die Suchenden. So findet jeder Kunde dieses Jahr sein Osterei!

Noch keine Osterkampagne geplant? Wecke das Interesse von neuen potenziellen Kunden und navigiere diese direkt zu deinem Shop!

Interesse geweckt? Alle Infos rund ums Hyper Local Targeting findest du hier.