Wir freuen uns, unsere liebe Nina wieder herzlich willkommen zurück heißen zu dürfen. Nach ihrer Karenz ist Nina nach über einem Jahr wieder zurück bei uns im Büro am Naschmarkt. Wir haben sie sehr vermisst und freuen uns, dass sie unser Büro wieder mit ihrem Lachen erfüllt.

Nina arbeitet bereits seit mehreren Jahren in der Online Branche. Bei AboutMedia betreut sie unsere Kunden und entwickelt gemeinsam in enger Absprache individuelle Konzepte und Strategien. Nina konnte in den letzten Jahren viel Erfahrung mit Kunden in den unterschiedlichsten Branchen sammeln.
Um maßgeschneiderte Kampagnen für unsere Kunden zu entwickeln, ist ihr als absolute Teamplayerin der Austausch mit Kollegen sehr wichtig. Der Spaß am Arbeitsplatz darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen.

Um dem Alltagsstress zu entfliehen, nimmt sich Nina gerne eine Auszeit in der Natur.
Sie lacht gerne, viel und laut und steckt uns damit natürlich alle an.

Es ist schön, sie wieder hier bei uns zu haben und viele Geschichten über ihre neuen Erfahrungen und Erlebnisse mit ihrer kleinen Tochter zu hören.