Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu dürfen, dass AboutMedia von kununu das Top Company-Siegel erhalten hat. Diese Auszeichnung würdigt unsere Bemühungen ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das unsere Mitarbeiter*innen schätzen und selbst unterstützen.

Die Anerkennung als Top Company ist ein bedeutender Meilenstein für uns und ein Beweis für das Engagement und den Einsatz unseres Unternehmens. Wir sind stolz darauf, zu den Top 5% der Arbeitgeber im DACH-Raum zu gehören, die sich für dieses Siegel qualifiziert haben.

Unsere Arbeitskultur

AboutMedia schafft eine Arbeitskultur, die von Flexibilität, Entwicklungsmöglichkeiten und einem starken Gemeinschaftsgefühl geprägt ist. Wir sind überzeugt, dass unsere Mitarbeiter*innen mühelos ihr Bestes geben, wenn sie ihren Arbeitsbereich nach individuellen Bedürfnissen gestalten können. Daher bieten wir flexible Modelle wie Home-Office und Remote Work. So wird unseren Teammitgliedern ermöglicht, die Aufgaben effektiv von verschiedenen Standorten aus zu erledigen. Darüber hinaus wird kontinuierlich in die Entwicklung unserer Arbeitskräfte investiert, indem wir regelmäßigen Zugang zu Schulungen und Weiterbildungsprogrammen bieten sowie individuelle Karriereentwicklungspläne fördern.

Ein großes Dankeschön…

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um dem gesamten Team zu danken – alle miteinander haben zu diesem großartigen Erfolg beigetragen.

Nach einem so schönen Echo freuen wir uns sogar noch mehr auf die weitere Zusammenarbeit. Auch in Zukunft werden wir gemeinsam neue Höhen erreichen!