Viele von uns sitzen 40 Stunden in der Woche in einem Büro. Dies entspricht etwa 173 Stunden im Monat und gerundet 2080 Stunden im Jahr, durchschnittliche Wegzeit inklusive.

Hier unser persönlicher Survival Guide, wie diese vielen Stunden, die innovativsten, lustigen und produktivsten Stunden sein können.

#32: Teamwork ist Dreamwork!

Teamevents – wir lieben sie. Letztens haben wir die schönen Sommertage dazu genutzt, um als Team den Neusiedlersee zu erobern. Trotz einiger Hindernisse haben wir die Challenge gemeinsam gemeistert. Hier findet ihr mehr dazu.

Wir versuchen unsere Gruppenaktivitäten sehr abwechslungsreich zu gestalten. Sei es nun Minigolf, Kitesurfen, zusammen grillen & schmausen oder letztens sogar bei der WM beim Public Viewing zu fiebern. Wir tauschen uns aus und haben immer gute Laune.

Im Büro lernt man sich kennen, außerhalb des Büros lernt man sich richtig kennen und die Stimmung im Office ist auch super, weil man weiß woran man ist.

Mark Twain sagte einst: „Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist, als Freunde zu gewinnen: sie wieder loszuwerden.“

In diesem Sinne würden wir sagen: Auf ins nächste Abenteuer!