Unser erster Newsletter wurde am 18.06.2012 versendet. Hunderte Artikel, News, Informationen, Insights, Tipps und viel Wissen, Erfahrung und Know-How später finden wir uns heute beim 100. Newsletter wieder. Seit dem ersten Versand hat sich einiges getan und der Newsletter hat sich inhaltlich als auch äußerlich immer wieder verändert. Bist du bereit für einen kleinen Rückblick?

Der erste Newsletter

Nicht nur das Aussehen unseres CEOs Eugen Schmidt hat sich stark verändert, auch das Design des Newsletters hat sich in den letzten Jahren einem Relaunch unterzogen. Hier seht ihr einen kleinen Rückblick – wie der Newsletter heute aussieht, das wisst ihr ja 😉

Die beliebtesten Artikel

Über die letzten Jahre zeigten sich einige Kategorien immer wieder besonders beliebt: Eventtipps, Produktinformationen, Vor den Vorhang (Teamvorstellung) und Social Media.

Einer der beliebtesten Artikel der letzten 100 Aussendungen war zu dem 5-Jahres-Jubiläum von AboutMedia. Die Tatsache, dass wir in diesem Jahr schon den 10. Geburtstag von AboutMedia feiern durften, macht uns sehr stolz.

Das ist nach 100 Newslettern noch immer gleich:

Gleichgeblieben ist nach wie vor unser Ziel, jeden einzelnen von unseren Empfänger*innen mit den wichtigsten und interessantesten Informationen aus der Branche, aus unserem Unternehmen, über unsere Angebote und unser Team zu versorgen.

Ein Satz aus dem allerersten Newsletter bringt das auch noch wunderbar auf den Punkt:

„Selbstverständlich können Sie sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden, aber wer will nicht top informiert sein?“ 😉

Lass uns gerne wissen, wie lange du schon unseren Newsletter liest!