JETZT Data Driven

Am 23. und 24. April 2024 fand in Wien die JETZT Data Driven Konferenz statt. Als jährlicher Treffpunkt für Fachleute aus den Bereichen Datenanalyse, Marketing und Technologie bot die Veranstaltung detaillierte Einblicke in die neuesten Trends und Technologien im Datenmanagement. Wir waren dabei und teilen unsere Highlights.

Die vielfältigen Themen der JETZT Data Driven reichten von Künstlicher Intelligenz, Zielgruppenansprache mittels Data Driven Marketing, Webanalyse und rechtlichen Aspekten bis hin zu Datenschutz. Die Sessions und Workshops waren reich an praxisrelevanten Einblicken und wurden von Vortragenden geleitet, die allesamt äußerst motiviert und engagiert waren. Unser CEO Eugen resümiert:

„Besonders hervorzuheben sind für mich die Beiträge von Ulrike Kittinger (Geschäftsführerin MTH Retail Group), die faszinierende Einblicke in die Datenwelt von Pagro und Libro bot, und Alexandra Vetrovsky-Brychta (Business Director onlyfy by XING/Präsidentin DMVÖ), die über die Zukunft von Daten unter dem Blickwinkel Künstlicher Intelligenz berichtete. Beide Vorträge boten den Teilnehmer*innen wertvolle Perspektiven und unterstrichen die Bedeutung von fortschrittlicher Datenanalyse und KI in der modernen Geschäftswelt.“

Auch das Networking kam bei der Veranstaltung nicht zu kurz, es gab viele Gelegenheiten zum Knüpfen von Kontakten. Die lockere und einladende Atmosphäre führte zu regem Austausch unter den Teilnehmer*innen.

Insgesamt war die JETZT Data Driven 2024 ein spannendes Branchenereignis, und die Zuhörer*innen konnten wertvolle Einblicke und Tools mitnehmen, um in einer zunehmend datengetriebenen Welt erfolgreich zu sein. Mehr über Data Driven Advertising Themen gibt es hier nachzulesen.