Performance Leader

Um Transparenz zu erfolgreichen Kampagnen zu schaffen, werden von uns durchgeführte Online-Kampagnen genau unter die Lupe genommen und Gewinner gekürt. Warum wurde Weitzer Parkett diesen Monat der Performance Leader?

In diesem Monat möchten wir unseren Performance Leader an unseren Kunden Weitzer Parkett überreichen. Deren Kampagne konnte sich durch folgende Kriterien auszeichnen: Ein hoher Werbedruck pro Tag. Einhergehend mit einer überdurchschnittlichen Anzahl an Ad Impressions im Vergleich zu anderen Kampagnen. Dies ist ein wesentlicher Faktor der erfolgreichen Kampagne. Des Weiteren wurde ein kompetitiver TKP in der Zielgruppe erzielt. Für die Kampagne wurden kleinere, aber effektive Werbeformen eingesetzt. Das ist das Ziel jeder Kampagne.

Und so konnte die ursprünglich nur auf Desktop gelaufene Kampagne auch auf Mobile erweitert werden. Wir gratulieren unserem Gewinner!

 

Martin Klingbacher, Online Marketing Manager bei Weitzer Parkett sagt dazu:

“Durch die persönliche Betreuung und das professionelle Kampagnenmanagement von AboutMedia, wurden die Kampagnen ein großer Erfolg! Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Werbemaßnahmen!”

 

Alle Infos zu der „Performance Leader Award“-Vergabe findest du hier.